Hallo,
mein Handy genauer gesagt das Wörterbuch speichert div. Wörter einfach nicht. Man kann ja dem T9 neue Wörter „beibringen“. Das klappt auch , aber nur temporär.*seufz*
zbsp kennt das Wörterbuch 2x hinteinander das Wort Faruk (ist ein Name). Am nächsten Tag zbsp. kennt er das Wort dann nicht mehr und ich muss es erneut speichern. So geht es mit div.Wörter… woran kanns liegen?
VG
BlackTasha
Hallo,
Hallo Tasha!
mein Handy genauer gesagt das Wörterbuch speichert div. Wörter
einfach nicht. Man kann ja dem T9 neue Wörter „beibringen“.
Das klappt auch , aber nur temporär.*seufz*
Das sieht nur so aus… ;o) Die Nokias haben nur einen bestimmten Speicherbereich für das T9-Wörterbuch reserviert - und wenn dieser Speicher voll ist (selbst wenn noch ne leere 32MB-SD-Karte im Telefon stecken würde), schmeißt er ein (früher oder besser vorher) bereits angelerntes Wort wieder raus… Diese miese Speicherverwaltung ist das einzige Manko an den Nokias (persönliche Meinung!)…
zbsp kennt das Wörterbuch 2x hinteinander das Wort Faruk (ist
ein Name). Am nächsten Tag zbsp. kennt er das Wort dann nicht
mehr
Weil du eben inzwischen wieder ein anderes neues Wort gespeichert hast…
und ich muss es erneut speichern.
Und löscht (überschreibst) damit wiederum ein anderes mühsam angelerntes Wort… :o(
So geht es mit div.Wörter… woran kanns liegen?
siehe oben… Sehr unbefriedigend, ich weiß, aber eine andere Antwort kann ich dir leider nicht geben…
VG
BlackTasha
VG back, Olli
Hi Olli,
danke für die ausführliche Erklärung. Dachte schon das wäre ein Softwareproblem.
VG
Blacktasha