Taal vitaal in Deutsch und Niederl. gleich?

Hallo Forum,

ich beginne im September mein Studium in Holland und habe deshalb schon an meiner alten Uni angefangen Niederländisch zu lerne. Die verwendeten Bücher hießen „Taal vitaal-Niederländisch für Anfänger“.
Nun habe ich die Bücherempfehlungen für die neue Uni bekommen und da ich auch dort Niederländisch belegen werde wurde folgenes Buch angegeben: Taal vitaal- Nederlands vor Beginers (oder so ähnlich).
Hat jemand eine Idee ob die vom Inhalt her gleich sind? In der deutschen Ausgabe sind nur die ersten paar Kapitel durch deutsche Aufgabenstellung unterstützt…
Danke schonmal für eventuelle Antworten.

Grüße, Charlotte

Hallo Charlotte,da die Übersetzung des Buchtitels genau gleich ist,gehe ich davon aus das auch der Inhalt gleich ist.Anfänger heißt auf niederländisch beginners.Ich wünsche dir viel spaß beim Studium,gutes gelingen und grüß mir meine Heimat.wenn du noch Fragen haben solltes in Bezug auf die niederländische Sprache,einfach anschreiben.gruß piggy53

Hallo, Charlotte,
es tut mir leid, ich konnte mich nicht eher melden, aber ich hätte auch keine Antwort auf Ihre Frage gewusst.
Freundliche Grüße, alles Gute und viel Freude an der niederländischen Sprache!

Erika Beckmann