Tab-Sprung im Tab-Element steuern

Hi!

Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich in einem Tabbed Dialog Control, das fünf Tabs (Kartenreiter) aufweist, den Tab-Sprung mittels Tastatur vernünftig steuern kann?

Ich habe auf Tab0 vier Eingabefelder, auf Tab1 zwei Listboxen und vier Commands zum Austausch von Einträgen zwischen den Listboxen usw. Außerhalb des Tabbed Dialog Control liegen ein paar Commands zur Steuerung des Dialoges (Abbrechen, Speichern usw.). Wenn ich mit aktivem Tab0 starte, steht der Cursor im ersten Eingabefeld. Springe ich mit der Tab-Taste durch den Dialog, läuft der Cursor erst durch die vier Eingabefelder, dann über die Commands außerhalb des Tabbed Dialog Control und dann durch die nicht sichbaren Listboxen usw. auf den anderen vier Tabs des Tabbed Dialog Control, also genau in der Reihenfolge, wie unter TabIndex angegeben.

Wie kann ich den Cursor nur durch den sichtbaren Teil laufen lassen, ohne die Tabs 1 bis 4 zu disablen (was völliger Quatsch ist, da man damit die Tabs nicht mehr ansprechen kann)?

Grüße
Heinrich