Tabelle erstellen

Hallo!
Betr.: Access 97
Ich habe ein Formular erstellt, mit gebundenen/ungebundenen Textfeldern und Optionsfeldern. Jetzt möchte über einen CMD-Button, die eingegebenen Daten in einer Tabelle erfassen lassen.
Mir ist nur absolut schleierhaft, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Soll ich eine Aktualisierungs-/Tabellenerstellungsabfrage erstellen oder mittels VBA das ganze steuern.
Der Primärschlüssel ist schon durch andere Tabellen vorgegeben(Projekt_ID).
Danke & Gruß

Warum bindest Du das Formular nicht an die betreffende(n) Tabelle(n)?
Ansonsten würde ich das mit VBA in die Tabelle schreiben.
pp

Dim DB As Database
Dim RS As Recordset

 Set DB = DBEngine(0)(0)
 Set RS = DB.OpenRecordset("TabelleXY")
 RS.Addnew
 RS!Feld1 = me!Feld1
 RS!Feld2 = me!Feld2
 RS!Feld3 = me!Feld3
 RS.Update
 RS.Close
 Set DB = Nothing

Danke! Das war das was ich gebraucht habe!
Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]