Tabelle in CSS-Container

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem.
Ich möchte ein Gästebuch in eine CSS Seite einbauen. Das Aussehen des GB kann mittels Templates eingestellt werden. Dafür gibt es 4 Dateien: ausgabe.tpl, ausgabe_main.tpl, eingabe.tpl und eingabe_main.tpl.

Ich habe nun immer den Quelltext der einzelnen Datein in meine HP-Vorlage zwischen und eingebaut. Das GB selbst funktioniert eigentlich einwandfrei vorallem die Ausgabeseite wird fehlerfrei dargestellt.
Mein Problem ist die Eingabeseite. Mittels {ausgabe} wird der Teil eingabe.tpl in der Seite angezeigt, dieser ist aber nicht innerhalb des content Bereichs (im FF schon, aber nicht im IE).

In der CSS-Datei steht :

div#content
{
float:right;
width:590px;
}

aber der {ausgabe} Bereich wird ganz links im Browser angezeigt.

Wie erreiche ich nun, das dieser richtig ausgerichtet wird?

Gruß Thorsten

Hallo,
schau mal hier:
http://www.designerinaction.de/tipps_tricks/detail.p…

Gruß - Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für den Tipp, aber damit funktioniert es leider auch nicht. Wie ich aber mittlerweile festgestellt habe, zeigt der IE7 die Seite wohl korrekt an. Ich nutze FF und IE6. FF zeigt es auch fast richtig an.
Jemand eine Idee?

Wie ich aber mittlerweile festgestellt habe, zeigt der
IE7 die Seite wohl korrekt an. Ich nutze FF und IE6. FF zeigt
es auch fast richtig an.
Jemand eine Idee?

Du solltest immer davon ausgehen, dass Firefox die Seite richtig anzeigt und IE falsch. Ich kann leider keinen IE7 nutzen, aber ich habe gehört, dass er in Sachen Standardkonformität immer noch hinterher hinkt, also nur weil der IE7 Deine Seite so anzeigt, wie Du das gern hättest, würde ich dennoch davon ausgehen, dass er es falsch darstellt.

Aber mit den kargen Angaben, die Du gemacht hast, kann Dir nicht geholfen werden.

Gruß,
-Efchen