Hallo zusammen!
Ich habe mir eine Excel Tabelle für die Arbeitszeiterfassung heruntergeladen.
Mit Juni wollte ich natürlich auf einer neuen Seite weitermachen und habe die Tabelle kopiert mit dem Ergebnis:
Die Tabelle wurde übertragen, allerdings ohne Formeln.
Eine Freundin hat mir dann den Tipp gegeben, ich solle die Tabelle in einem Ordner speichern und diesen Ordner dann kopieren.
Ergebnis:
Tabelle inklusive Formeln allerdings werden die Stunden nicht ausgerechnet.
Ich erhalte folgende Meldung:
"Durch das Verschieben oder Löschen von Zellen ist ein ungültiger Zellbezug entstanden oder die Funktion gibt einen ungültigen Bezug zurück"
Was habe ich falsch gemacht?
Falls sich jemand die Tabelle vorab anschauen möchte.
Es ist die Tabelle in der Mitte auf der linken Seite mit der Bezeichnung "Arbeitsrapport 2016 mit Soll-,Über- und Minuszeit"
Bin recht schlecht in Excel!