Tabelle verschwindet bei Word 2000

Hallo zusammen,

Gestern hatten wir eine merkwürdige Sache. Eine unserer Mitarbeiterinnen hatte unter Word2000 eine Tabelle erstellt und kräftig mit Daten gefüllt, dann gespeichert und geschlossen.
Als sie die Datei wieder öffnete, sah sie noch für zwei, drei Sekunden die Tabelle, dann war die Formatierung weg. Die Inhalte stehen immer noch da, allerdings nur noch als Text, also nicht mehr in Tabellenanordnung. Schliesst man die Datei wieder und öffnet sie erneut, wiederholt sich das Spielchen. Ein paar Sekunden sieht man die Tabelle mit Inhalt, dann nur noch wahrlos angeortneten Text.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, was das sein könnte und wie man das Problem vielleicht beheben könnte, ohne die Tabelle zu verlieren??

Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß,
Wolfgang

Hallo,

für mich auch ein neues Phänomen. Geht die Rückgängig-Funktion?
Oder könnte es ein Makro-Virus sein, der sich nach dem open-Befehl startet?
Falls die Daten nicht zu sensibel sind, könnt ihr mir die Tabelle gern mailen.
Gruß
MW

Hallo Magic Woman
Hallo Magic Woman,

die Rückgängigfunktion geht doch, soweit ich weiss nur, solange man das Dokument noch nicht geschlossen hat.
Macrovirus könnte eine Möglichkeit sein. Allerdings haben unsere Virenscanner (upgedatet) nichts gemeldet.
Mailen darf ich Dir die Datei leider aus Datenschutzgründen nicht.
Die Datei beinhaltet Informationen aus Sitzungen zwischen Therapeuten und psychisch kranken Mandanten.
Trotzdem Danke für Dein Interesse und Deine Hilfestellungen.
Dachte schon, keiner könnte mir helfen.

Liebe Grüße,
Wolfgang

PS: Nicht wundern. Habe meinen Nickname von Wolfgang in Zwergennest (bezogen auf meine Rasselbande zuhause) geändert.