Tabellen und HTML

Hi,
ich habe eine mehrseitige Tabelle, die imit HTML erstellt habe. Mit einem Browser soll sie aber so gestaltet werden, dass nach 15 Zeilen eine neue Seite mit Kopf- und Fußzeile erstellt wird.
Wie kann ich in diese Tabelle mit HTML einen „Pagebreak“ einfügen, so dass immer wieder eine neue Seite dargestellt wird.
Bitte helft mir.
Danke
Siegwin

So ganz verstehe ich nicht, was du willst. In HTML ist eine Tabelle eine Tabelle. Wie die dann mehrseitig sein kann, versehe ich nicht. Sie kann höchstens sehr lang (oder auch breit) sein.

Dir wird nicht viel mehr übrig bleiben, als die Tabelle in mehrere Einzeltabellen aufzuteilen, diese ein einzelne HTML-Seiten zu packen, und diese Seiten untereinander zu verlinken.

Aber irgendwie glaube ich nicht, daß das das ist, was du willst, bzw. du weißt selbst noch nicht so recht, was du eigentlich willst…

Hi,

es gibt keinen Seitenumbruch bei HTML! Esgeht nur wie von sweber geschrieben:

Gruß
Christa

Wenn es unbedingt HTML und nur eine Tabelle sein soll, dann könnte man die Kopfzeile fixieren. Durch runterscrollen bleibt immer die erste Zeile stehen.

Google mal nach: „html tabelle kopfzeile fixieren“