Tabellenblatt kopieren

Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte ein einzelnes Tabellenblatt in eine neue Datei kopieren. In dem zu kopierenden Tabellenblatt befinden sich jedoch Formeln, die sich auf andere Tabellenblätter beziehen. Somit erhalte ich, wenn ich das zu kopierende Blatt mit „Bearbeiten-Inhalte einfügen-Alles“ versuche zu kopieren,immer in einigen Feldern die Fehlermeldung #BEZUG!
Wenn ich die Variation wähle „Bearbeiten-Inhalte einfügen-Werte“, fehlen mir dir Formatierungen.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich, darüber würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Anke

Hallo Anke,
probiere es doch mal so: Rechtsklick unten auf das betreffenden Tabellenblatt. Dort ‚verschieben/kopieren‘, ‚Kopie erstellen‘ aktivieren. Dann unter ‚zur Mappe‘ eine neue Arbeitsmappe auswählen bzw. die (bereits geöffnete) Datei, in du das Tabellenblatt hineinkopiert werden soll. Dann hast du eine genaue Kopie deines Tabellenblattes - die Formeln beziehen sich allerdings auf die Ursprungsdatei…

LG
Angel

Bitte Butter bei die Fische
Moin, Anke,

ich möchte ein einzelnes Tabellenblatt
in eine neue Datei kopieren.

natürlich sind die Bezüge dann weg, die referierten Zellen sind ja in der neuen Datei nicht vorhanden. Verrate mal, was das Blatt in der neuen Datei soll. Und warum die referierten Blätter nicht ebenfalls kopiert werden sollen / dürfen / können.

Gruß Ralf