Tabellenkalulation

Liebe/-r Experte/-in, hallo - ich arbeite mit Exel 2003 auf meinem Laptop. Nun hatte ich eine Tabelle erstellt mit vielen Namen. Nachdem ich nun die Tabelle erneut öffnete waren ALLE Buchstaben f und w vertauscht. Etwa so: Webmeister in Febmeister oder Pfeifenofen in weiwenowen. Wie kann das passieren? oder wie kann das global geändert werden?

Danke für jeden Tipp.

Gruß

Hallo Barfuss,

falls es sich nicht um einen Virus handelt (von dem ich allerdings noch nichts gehört habe), und Du nicht die Funktion „Ersetzen“ verwendet hast, fällt mir nur noch die AutoKorrektur-Funktion ein, mit der automatisch ein Buchstabe durch einen anderen ersetzt werden kann. Zu finden unter Extras-AutokorrekturOptionen.
Ich hoffe, diese Antwort hilft dir weiter,
Gruß,
Dotti

falls es sich nicht um einen Virus handelt :Gruß,
Dotti

Danke Dotti für deine Antwort. Ein Virus ist es nicht. Denke es lag meiner Meinung einzig an die Spracheinstellung dieser einzelnen Datei. Sie stand auf englisch. Andere Dateien stehen auf deutsch. Warum diese auf englisch stand ist mir unklar und warum die Buchstaben nach dem schließen des Programmes von W nach f geändert wurden … ein Rätsel. Jetzt nach der Umstellung funzt es. Nochmals Danke an alle Helfenden. Gruß barfuss