Tabellenlinien/-rahmen anzeigen

Guten Tag Zusammen,

nach dem ich nun von Office 97 auf Office 2007 (zwangsweise) umgestiegen bin, finde ich die eine oder andere Funktion nicht mehr

-(

Konkret: Ich habe ein Worddokument (Office 97) mit Tabellen angelegt. Wenn ich das Dokument in 2007 öffne wird mir zum einen die Tabelle (zumindest nicht sichtbar) angezeigt und zum anderen fehlt mir schlichtweg der Tabellenrahmen. Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht…

Vielen Dank für Eure Hilfe!

lg, Susanne

Moin,

nach dem ich nun von Office 97 auf Office 2007 (zwangsweise)

na ja, ist ja kein Beinbruch - wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ist 2007 wirklich ganz nett und hat einige features die sehr angenehm sind.

… fehlt mir schlichtweg der Tabellenrahmen. Ich habe
mich schon dumm und dämlich gesucht…

die ‚borders‘ oder Tabellenlinien finden sich auf dem tab ‚home‘ - dem ganz linken über dem Punkt ‚Paragraph‘, rechts neben dem Auswahlicon für Blocksatz, Linksbundig…usw. oder unter ‚Design‘

vielleicht hilft es, mal dieses Video anzuschauen, ist eine allg. Einführung - zwar Englisch, aber dann auch im deutschen recht gut zu finden, wenn man weiß wo man suchen muss.
Erfolg…lux

Welches Video? Gruß o.w.T.

vielleicht hilft es, mal dieses Video anzuschauen, ist eine
allg. Einführung - zwar Englisch, aber dann auch im deutschen
recht gut zu finden, wenn man weiß wo man suchen muss.
Erfolg…lux

ups, dieses…
http://www.youtube.com/watch?v=PAV9uJpziEo

http://www.youtube.com/watch?v=PAV9uJpziEo

Hallo Pollux,

ich habs mir angesehen.

Irschendwie wärs aber besser Eric würd sich das ansehen und Rückmeldung geben.

Okay, die Welt, die menschen sind so, und ich bins ja hier auch gewöhnt, aber an manchen tagen kotzt mich das echt an, dann muß es raus.

Freuen wir uns also gemeinsam auf den nächsten Anfrager der zu Antworten auf seine Anfrage ein Feedback gibt, das erfreut dann wieder.

Dabei ist sein Feedback-Inhalt für mich völlig egal.
Schreibt er dein Code ist Super oder dein Code bringt nur Fehler, na und, im ersten Fall freue ich mich, im zweiten Fall versuche ich den Code zu verbessern (naja, oder zu prüfen warum der Code bei mir läuft und beim Anfrager nicht *gg*)

Gruß
Reinhard