Tabeltopfiguren

Hallo!

Weiß jemand nen Onlineshop, wo man richtig gute Tabletopfiguren her kriegt.
Suche besonders weibliche, menschliche Kleriker, sowie männliche, menschliche Diebe (möglichst mit Kurzschwert).

Schon mal vielen Dank im vorraus.
Mfg Dana

Hallo,

also, es kommt darauf an, ob du bereit bist die Ware zu importieren, leider gibt es in den USA scheinbar eine Menge von Shops, die deiner Anfrage entsprechen. Ich gehe gern „in den Laden um die Ecke“, da ich gern die Figur in Händen halte und mir geanu betrachten will.

Aber egal:
www.dragonworld.de
www.games-workshop.de
www.fantasy-online.de
www.ebay.de (es gibt maßig Miniaturen bei Ebay!)

Noch ein paar Firmennamen: Games Workshop oder Citadel, Mithril, Reaper, DSA, Confrontation (auch recht schön).

International:

www.enworld.org

Ich bevorzuge GW Miniaturen (also Citadel), da die Qualität sehr gut ist und mir die Figuren auch gut gefallen. Ich habe letztens erst eine Assassine (Warhammer 40K) von Hand umgebaut zu einem Mann der fertig bemalt sehr an den Protagonisten von Splinter Cell erinnerte.

Also Viel Spaß bei der Suche!

Gruß
Alex

PS: Es ist zwar nicht gern gesehen, aber bie Google: „Zinn Miniaturen“ oder nach den Firmennamen suchen, gibt ein paar gute Hits.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Dana

http://www.excaliburminiaturen.de/excalibur.htm

Gruß
Carlos

Hallo!

Vielen Dank für die Links. Werde mich auf jeden Fall mal umschauen und vielleicht finde ich ja noch was.

Ich geh übrigens auch lieber zu dem Laden „um die Ecke“, bzw. habe ich dieses Jahr auch sehr ausgibig auf der Spiel in Essen gesucht. Habe auch echt klasse Figuren gefunden, leider aber alle nicht mehr lieferbar :frowning:

Confrontation hat zwar schöne Figuren, aber für meinen Zweck eher ungeeignet. Habe eben immer noch die Hoffnung irgendwann genau die Figur zu finden, die auf die Anforderungen passt.

Trotzdem noch mal danke für die Hilfe.
Gruß Dana