Table.esy

Hallo Experten,
ich möchte meine Onlineshop-Software öffnen und da erscheint die Meldung :„Die Datei Table.esy konnte nicht geöffnet werden!“
Was ist da passiert und wie kann ich da Abhilfe schaffen? Es ist wichtig, da ich bereits eine Unmenge an Daten hinterlegt habe und nicht wieder von vorn anfangen möchte (kann)…
Büdde, büdde helft mir :wink:) !!!

Etwas mehr Info zur Software (z.B. Name) wäre nicht schlecht gewesen, denn mit dem was Du schreibst kann man wenig anfangen.

Aber, wie gut, daß Google die Antwort darauf (Table.esy) kennt. EasyMarket ist das also und die Table.esy ist die Artikel-Datenbank.

Soviel dazu…aber solange ich den internen Aufbau dieser Datenbank nicht kenne, kann ich Dir auch wenig weiterhelfen.

Ergo:
Entweder schickste mir die Datei mal per Email oder aber siehst selber mit dem Editor oder Wordpad rein, ob da irgendwas brauchbares drinsteht, was man evtl. mit einem Import/Export wieder fixen könnte.

Etwas mehr Info zur Software (z.B. Name) wäre nicht schlecht
gewesen, denn mit dem was Du schreibst kann man wenig
anfangen.

* Sorry, da hast Du natürlich recht…

Aber, wie gut, daß Google die Antwort darauf (Table.esy)
kennt. EasyMarket ist das also und die Table.esy ist die
Artikel-Datenbank.

* Wie gut, daß es Profis gibt :wink:)

Soviel dazu…aber solange ich den internen Aufbau dieser
Datenbank nicht kenne, kann ich Dir auch wenig weiterhelfen.

Ergo:
Entweder schickste mir die Datei mal per Email oder aber
siehst selber mit dem Editor oder Wordpad rein, ob da
irgendwas brauchbares drinsteht, was man evtl. mit einem
Import/Export wieder fixen könnte.

* O.K., schicke ich Dir am Freitag mal zu, vielleicht kannst Du was finden. Ich könnte sie mir zwar auch anschauen, doch was da dann zu erkennen ist, entzieht sich ganz sicher meiner Kenntnis… Vielen Dank vorab!

Hi Christian, hab Dir die Datei mal geschickt. Vielen Dank vorab :smile:)

hallo christian, hab noch ne eil-mail geschrieben. please help …!!! :wink:)

Hi Christian, hab Dir die Datei mal geschickt. Vielen Dank
vorab :smile:)