Tablefrage,

Hallo Leute, ich habe folgends Problem, ich habe mehrere Tabellen mit Dreamweaver erstellt. Nun habe ich oben im Kopf zwei Grafiken untereinander positioniert - leider ist zwischen diese Grafiken etwas Platz, ich glaube das ist der Platz vom Table (Rand) weiß es aber nicht genau.

Wie muss man das richtig machen? Wer es sich ansehen möchte kann es sich hier laden. Sind nun paar kb.

Link: http://www.seekamp-online.de/pong.rar

Weiter habe ich noch ein großes Problem mit dem Hintergrund. Ich habe eine große Tabelle erstellt und möchte nun in dieser Tabelle weitere Tabellen erstellen.
Aber wo muss ich nun den Hintergrund einstellen der um die große Tabelle blau werden soll.

Wie gesagt, wäre toll wenn sich das mal ein Profi ansehen könnte.

gtx Jumper

Hallo Leute, ich habe folgends Problem, ich habe mehrere
Tabellen mit Dreamweaver erstellt. Nun habe ich oben im Kopf
zwei Grafiken untereinander positioniert - leider ist zwischen
diese Grafiken etwas Platz, ich glaube das ist der Platz vom
Table (Rand) weiß es aber nicht genau.

Welches sind die beiden Grafiken? Bei mir ist auf den ersten Blick kein weißer Rand zu erkennen…

Wie muss man das richtig machen? Wer es sich ansehen möchte
kann es sich hier laden. Sind nun paar kb.

Link: http://www.seekamp-online.de/pong.rar

Weiter habe ich noch ein großes Problem mit dem Hintergrund.
Ich habe eine große Tabelle erstellt und möchte nun in dieser
Tabelle weitere Tabellen erstellen.
Aber wo muss ich nun den Hintergrund einstellen der um die
große Tabelle blau werden soll.

Falls Du wirklich in Richtung Professionalität mit HTML-Gestaltung kommen möchtest, solltest Du Dich mal etwas mit X-HTML beschäftigen. Nach diesem Ansatz werden Tabellen nur noch für das genutzt, wofür sie gedacht waren und nicht für grafisches Layout. Versuch also vielleicht nicht, Dich weiterhin damit vom Weg abbringen zu lassen.

moe.

Hallo FM, danke dir für die antwort. Die Bilder sind im Ordner Bilder.

Was ist an x html anders?

Ich schreibe dir eine Email.
gtx Jumper

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]