Tablet automatisch mit Smart Log einloggen

Hallo,

erst einmal ein gutes neues Jahr an alle.Ich habe mir ein Tablet von Samsung gekauft mit Android 8.1 und möchte mich bei Ebay,da habe ich mehrere Konten automatisch mit Smart Lock einloggen,bei meinen Samsung Handy funktioniert dies einwandfrei,nur nicht mit dem Tablet.Da bräuchte ich dringend einen Rat.

Danke im vorraus und Gruß

Michael

Da sich noch nie ein Handy oder Tablet bei ebay eingeloggt hat sondern immer nur ein darauf laufender Browser könnte es vielleicht hilfreich sein, den Namen dieser wohl völlig geheimen Software zu offenbaren, findest du nicht?

Also der Browser wäre Google Chrome und Smart Log ist auch von Google…

ist also schon mal geklärt. Jetzt fehlt nur noch eine Beschreibung, was da genau passiert. Wie eine eventuelle Fehlermeldung lautet. Was du getan hast. Was du als Abhilfe des Problems bereits versucht hast.

Lies mal deine Postings und versuch dir vorzustellen, wie man darauf wohl antworten könnte, wenn man nichts weiß außer dem, was darin steht.

Du musst auf beiden Geräten das selbe Google-Konto eingerichtet haben und du musst die Speicherung und Synchronisierung von Passwörtern aktivieren.

Zusätzlich musst du natürlich ZWINGEND Google blind vertrauen, dass dort deine Passwörter sicher sind.

https://support.google.com/accounts/answer/6197437?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de