Tablet Mediathek

Hallo allerseits,
mag sein das ich hier falsch bin, dann seht mir das bitte nach. Denn eine richtige Seite dafür habe ich leider nicht gefunden.
Also es geht um das abspeichern von YouTube Musik die ich in der Mediathek abgespeichert habe. Z.B. habe ich dort Hardrock, deutsche songs, Oldies Das sind jetzt 3 Ordner. Ich möchte sie aber gerne in einem Hauptordner mit Musik abgespeichert haben. Die Unterordner bekomme ich darein.
Wer kann mir einen tipp geben? Es handelt sich bei der Mediathek auf einem Samsung Tablet.
Gruß
N. Zeggel

Thema verschoben von Computer: Hardware nach Android, Smartphone & Tablet
MOD Pierre