Hallo.
Seit ca. 1 Woche nehme ich viele Tabletten, ca. 1/2 Packungen Paracetamol (500mg) Danach noch eins weiß nicht genau wie das heißt aufjedenfall war es eine ganze Reihe (200mg)
Heute habe ich eine ganze Packung naproxen Tabletten eingenommen (500mg)
Was wird mit mein Körper geschehen?
Hi.
Der freut sich. Deine Organe (insbesondere Leber und Nieren) werden jubeln bis der Arzt kommt.
Die Frage kann nicht ernst gemeint sein.
Hallo,
sollte deine Frage ernst gemeint sein:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du schwere, auch bleibende gesundheitliche Schäden erleiden.
Leider ist meine Frage ernst gemeint…
Ich hab übertrieben da es mir sehr schlecht ging und hm…
#Ab ins Krankenhaus - sofort!#
Nicht selber fahren!
Fahren lassen, wenn es dir noch gut geht (keine Müdigkeit, Schwindel, Erbrechen,…).
Spürst du Nebenwirkungen? Geht es dir nicht gut?
Dann rufe die 112 und schildere den Sachverhalt.
Noch was:
Unbeabsichtigte und beabsichtigte Überdosierungen sind im Rettungsdienst sehr häufig.
Niemand muss sich schämen, lass dir einfach helfen.
Warum ins Krankenhaus?
Weil man dort dafür sorgen kann, dass deine Leber und deine Nieren nicht noch weiter geschädigt werden.
Ich kann die genauen Folgen der Überdosierung nicht abschätzen, aber das Risiko ist einfach zu groß.
Ich habe mal ein Praktikum in einem Krankenhaus gemacht und sah, wie jemand an den Folgen einer Überdosierung eines der aufgeführten Medikamten gestorben ist. Welches der Mittel, sage ich dir nicht. Ich werde hier keine Anleitung geben, mit welchem frei erhältlichen Medikament man sich zwar qualvoll, aber ziemlich sicher umbringen kann.
Auch die Tatsache, dass du gemixt hast, macht die möglichen Folgen schwer absehbar. Daher musst du dich JETZT untersuchen lassen, auch wenn nach Vorliegen der Laborergebnisse Entwarnung gegeben werden kann.
Mir geht’s aber bis jetzt noch gut
Mir ist schwindelig geworden
Ich schäme mich dafür und will niemanden enttäuschen
Hallo,
Leber und Nierenschäden zeigen sich nicht sofort - die kommen schleichend und am Anfang unbemerkt.
Ab ins Krankenhaus - JETZT!
Gruss, Sama
Wen könntest Du denn enttäuschen?
Hier niemanden. Ist überwiegend anonym. Keiner wird an Deinem Grab stehen und trauern .
Vergiss nie, dass Du mal in Liebe geboren wurdest!
Du brauchst keine Medikamente, sondern offene Ohren !
Dafür gibt es auch Notfalldienste .
Ich habe einen lieben Menschen an Tablettenfresserei verloren.
Natürlich kann man sich das Leben nehmen, aber wenn man es mitteilt, dann sucht man nach Hilfe!
Keine Ahnung, wie alt Du bist und warum Du so böse mit Dir umgehst…
Mao
Soll man das auf deinen Grabstein schreiben?
Hallo Blup1: Gegenfrage: warum hast du diese Medicamente geschluckt?