Tabletten überdosis!

meine freundin hat 3 ratiopharm mexalen500 mg
7 naproxen genericon 500 mg
8 buscopan 10 mg
5 ratiopharm diclobene 50 mg
und 2 diclobene 50 mg genommen
was passiert? wird sie sterben? kann auch sein da snichts passiert? was sind folgen und symptome?

Giftnotrufzantrale oder 112 anrufen. JETZT!
http://www.kindergesundheit-info.de/giftnotruf2.0.ht…

wie lange dauert es bis folgen oder folgensymptome auftreten? was sind die ersten anzeichen?

meine freundin hat 3 ratiopharm mexalen500 mg
7 naproxen genericon 500 mg
8 buscopan 10 mg
5 ratiopharm diclobene 50 mg
und 2 diclobene 50 mg genommen
was passiert? wird sie sterben?

Ein ganzer Haufen NSAR, da kann man ein Magengeschwür kriegen. Das Buscopan ist wirkungslos, das kann man vergessen.

kann auch sein da snichts
passiert? was sind folgen und symptome?

Viel interessanter ist die Frage: Warum hat sie das getan? Wenn es (auch in vorgetäuschter) suizidaler Absicht geschah, gehört sie in die Hände iene Psychiaters.
Ich würde empfehlen, die Dame in en Krankenhaus zu schaffen, dort wird man alles weitere veranlassen.

Das glaub ich nicht, willst Du wirklich warten ob etwas passiert, ob Symgtome auftreten?

Du rufst JETZT 112 an!

Über den Rest will ich jetzt nichts sagen.

Volker

3 „Gefällt mir“

was ist NSAR?

also entschuldige, aber du schreibst „wird sie sterben?“ in aller Ruhe hier in das Forum… wenn es stimmt was du hier erzählst dann begreife ich nicht wieso du nicht sofort einen Notruf tätigst! Wird sie sterben? Oh man…
sie braucht auf jeden Fall einen Arzt und wenn es in suizidaler Absicht geschehen ist, auch eine psychiatrische Betreuung. Aber das werden die dann schon einleiten.
Gruss Blümchen

Hi Süße!

Du solltest dich wirklich in professionelle Hände begeben.
Immer wieder lesen wir von dir hier Schauergeschichten, da kann ich mich gut dran erinnern, und ich mag nicht ausschließen, dass du selbst dies Tabletten genommen hast!

Lass dir helfen und such dir einen vernünftigen Therapeuten. Das kann doch so nicht weitergehen und du bist viel zu jung für soviel Mist.

Alles Gute dir!

LiebeGrüßeChrisTine

könnt ihr mir bitte die folgen sagen? aknn es auch sein dass ncihts passiert?

was ist NSAR?

Nicht-Steroidale-Anti-Rheumatika.

Eine Gruppe von Medikamenten, die man häufig als rezeptfreie Mittel gegen Schmerzen oder Entzündungen kaufen kann.

Rezeptfrei heißt nicht ungefährlich!

Könnt ihr mir bitte die folgen sagen?

Vom Notruf? Nun, es kommen ein oder zwei Autos mit Blaulicht.

Von den ganzen Tabletten?

Vom Magengeschwür über Nierenversagen bis - ach komm - jetzt RUF ENDLICH AN!!!