Tabriz nuts and fruits

Hallo,

Bin schon halbtot gegoogelt…wo finde ich diese genialen Nussmischungen aus Tabriz?
Vor allem die Trockenfruchtmischung und die Nuss- und Kernmischung mit Melonen- und Kürbiskernen (salzige Variante) haben es mir angetan.
Gibt es die irgendwo bezahlbar zu erwerben?
Fand nur in paar Einzelkomponenten zu horrenden Preisen.

Die Nüsse sind zum Teil mit Limonensaft behandelt - göttlich!

Weiss jemand was?

Grüße
M.

Hallo,

vielleicht versuchst Du es nicht virtuell, sondern in einem real existenten Laden… ;o)

Ich weiß ja nicht, wie es in Deiner Ecke vom Ländle aussieht, aber hier in Freiburg tummeln sich recht viele Afghanen nebst entsprechender Infrastruktur. Für Lebensmitteleinkäufe kann ich Dir einen Laden namens ‚Daria‘ an der Kaiser-Joseph-Straße empfehlen - nur für den Fall, dass Du einmal hier durch die Stadt bretterst… ;o

Schnurrige Grüße

=^…^=
Katze

Hi,

vielleicht versuchst Du es nicht virtuell, sondern in einem
real existenten Laden… ;o)

Na da hab ich als erstes geschaut. Aber nur die Griechischen Sonnen- und Kürbiskerne gefunden (also ohne Limone). Das ist nicht dasselbe.

Extra nach Freiburg fahren lohnt auch nicht wirklich. Aber danke für den Tip, sollte ich mal hinkommen dann schau ich da mal vorbei.

Grüsse
M.

Hallo Katze,

kannst Du bitte die Adresse etwas präzisiern. Die Kajo streckt sich ja vom Siegesdenkmal bis Dreisam (oder umgekehrt, je nach Sichtweise).
Danke, Hans

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Afghanisches Lebensmittelgeschäft
Hallo Hans,

kannst Du bitte die Adresse etwas präzisiern.

Aber gerne doch! :o)

Die Kajo streckt sich ja vom Siegesdenkmal bis Dreisam (oder
umgekehrt, je nach Sichtweise).

Der Laden liegt etwa auf der Höhe der StraBa-Haltestelle Holzmarkt, und zwar rechter Hand, so Du vom Martinstor kommend in Richtung Dreisam trabst.

Danke, Hans

No sweat!

=^…^=
Katze