sie können mir bestimmt sagen ob ich auch dann einen Tacho benutzen muss wenn ich für meine eigene Firma was Transportiere? Ich transportiere mit einem BMW X6 ca. 2700kg und mit einem Anhänger von 3470kg meine eigenen Fahrzeuge. Das Fahrzeug miete ich und der Anhänger gehört mir und damit transportiere ich die Fahrzeuge was für meine Firma gehört. Ich habe das so gewusst das ich es nicht brauche weil ich ja keine Rechnungen ausstelle.
Hallo und sorry. Kann ich leider nichts dazu sagen. Mein Wissen begrenzt sich auf den Bereich Frahten und Anwicklung. Ihre Frage sollte warscheinlich eher von staatlicher sSeite beantwortet werden, evtl. kann ein Disponent einer Spedition weiterhelfen
mfg
Joachim