Tägliches Fieber seit über 6 wochen

Ich brauche Hilfe… Mein Sohn 6 Jahre hatte Am 8.10.13 eine op an Elle und Speiche. Gebrochen in der Schule beim sportunterricht… Seit 10.10.13 hat er ständig das heißt TÄGLICH Fieberschübe bis zu 39,6 grad. wir waren schon mehrmals stationär, es wurden sämtliche Blutuntersuchungen gemacht… Daraus hat dich nix ergeben außer ein entzündungdwert von 7… Der konstant so bleibt. Aber kein Rückschluss wo er herkommt… Letzte Woche waren wir in ner anderen Klinik da wurde knochenmarkspunktion gemacht…wurde auch nichts gefunden. Düse untersuchung würd in 4 Wochen nochmal gemacht. Mirgen muss er wieder stationär und bekommt wahrscheinlich eine cortison stoßkur. 

gute 3 Wochen nach der op waren wir in murnau… Die haben gesagt Metall vorzeitig entfernen evtl verträgt er’s nicht und abstrich machen ob schleichender infekt im Arm is… Düs wurde alles gemacht doch er fiebert täglich weiter… 

Hat alt jemand sowas schon mal erlebt oder kann mir irgend jemand nen Rat geben… Bitte um dringliche Hilfe. Lg

Wenn man erstmal so eine Allergie/Unverträglichkeit entwickelt hat,
reagiert man oft auf geringste Konzentrationen.
Es kann z.b. sein,
dass sich durch Abrieb oder ähnliches geringe Metallkonzentrationen im Körper noch irgendwo befinden.

Schulmedizinisch muss man jetzt weiter nach den Ursachen suchen,
und versuchen die Symptome in den Griff zu bekommen.

Alternativ kann man versuchen,
mit bioresonanz das problem zu bessern…
Dazu bräuchte man allerdings am besten Bestandteile des ursprünglichen Original Materials