Tätowieren in Wolfsburg

Hallo zusammen,

möchte mir kleines Tattoo am Fuß stechen lassen.
Leider sind in Wolfsburg alle vier großen Studius ausgebucht sprich lange Wartezeiten. In der Wolfsburg Nachrichten habe ich von Wolfsburg-Ink gelesen welches neu eröffnet hat.
Gibt es schon Erfahrungsberichte?

ganze liebe Grüße
Sabine

WolfsburgInk scheint eine gute Adresse zu sein, mein Freund hat sich dort ein Tattoo stechen lassen, leider ist das Foto noch nicht auf deren Internetseite veröffentlicht. Habe dort gerade einen „bekannten“ Fußballer gefunden Bundesliga Fussballer Tattoo der hat sich dort auch stechen lassen! Ich werde nächste Woche ein Tattoo Beratungsgespräch führen, werde später mal berichten wie es gelaufen ist und wie mein Eindruck gewesen ist. Was anders wie heißt der Hund in dem Tattoo-Laden eigentlich? -den finde ich voll coll :smile:)

Hi Sabine,

ich war gestern im Wolfsburg-Ink die erste Tattoo Sitzung von vermutlich dreien habe ich hinter mir. Die Arbeitsweise und Qualität ist gut und mein Bauchgefühl ist auch gut. Wenn das Tattoo fertig ist kann ich ausführlich berichten.Fahre die doch mal besuchen und mache dir selbst einen Eindruck die sind am Reislingermarkt dort wo früher mal Schlecker war fast neben dem Gesundheitsamt. 

viele Grüße
Tim