Tätowierer gesucht

Suche einen erfahrenen, guten Tätowierer (Tattoostudio) in Südthüringen. Vorzugsweise für Portrait und Fantasy-Motive. Wäre über jede Antwort sehr dankbar.

Suche einen erfahrenen, guten Tätowierer (Tattoostudio) in
Südthüringen. Vorzugsweise für Portrait und Fantasy-Motive.
Wäre über jede Antwort sehr dankbar.

Sorry kenne nur aus Hannover welche. viel Glück

Hallöchen & Sorry – Wenn’s der Raum BERLIN wäre, könnte ich weiterhelfen, aber als NRW’ler ist mir Süd-Thüringen leider nicht so geläufig 

Toi Toi Toi aber für Deine Suche, Greetz, Flip

Ich hab Zeit und keine Eile, trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Mfg

Kein Problem ich bleib am Ball und danke für die schnelle Antwort. Wäre aber super nett wenn du mir gute Studios von Berlin nennen würdest, da ich dort Verwandschaft habe und ab und zu auf Besuch bin.
Mfg

Hallo Cheyenne2002,

für Südthüringen habe ich leider keinen Kontakt direkt auf dem Plan aber wenn Chemnitz auch in Ordnung ist, unterhalte Dich doch mal mit „Tattoolux aus Chemnitz“ (ist u.a. bei Facebook zu finden) und sag bitte einen netten Gruß von DocTattooentfernung

Hallo Nochmal

In Berlin sind viele meiner Tattoos von Verena gestochen worden. Sie hat Kunst studiert und ist damit schon perfekt für den Job, zudem aber auch sehr ruhig & ausgeglichen, Kreativ und tätowiert nicht in einem Studio, sondern in Ihrem Künstler Atelier auf der Prenzlauer Promenade (Pankow) – doch genauso steril wie in einem Studio!

Leider ist Verena noch bis Juli in Mutterschutz und nimmt daher z.Zt. keine Aufträge an. Wäre also nur interessant, wenn Du ab August wieder gen Hauptstadt fährst…

Ferner war ich 2 Mal bei Jelena, einer Grafik Studentin, die erst seit einigen Monaten tätowiert. Da Sie somit ein „Neuling“ ist, sind die Preise total human. Ihr Atelier ist in Neukölln (nahe S&U Bahn Hermannstraße) und zu erreichen ist Jelena unter der Adresse:

[email protected]

Da Jelena’s Vorlieben sowohl im Comic, als auch im „dunkleren Bereich“ liegen, wäre Sie für Dein Fantasy Vorhaben bestimmt die Richtige!

Schicke Grüße und Du kannst ja mal berichten, welches Fantasy Motiv es werden soll/wird,

Flip

Hallo, erstmal danke für die Antwort. Chemnitz ist zwar nicht gerade um die Ecke werde aber trotzdem „Tattoolux“ vormerken. Hab mich schon damit abgefunden das ich doch außerhalb von Thüringen suchen muß.

Mfg

Super, danke für deine Vorschläge, werde auf jeden Fall da mal drann bleiben. Vielleicht wird es ja
was. Motiv stammt aus meiner eigenen Feder, ist was düsteres/dämonisch. Mehr verrate ich nicht.

Mfg

Tut mir leid!!! Dort kenne ich keinen!!!

sorry bin aus Österreich.

Hi,

einen direkten Kontakt bzw Studio kann ich dir nicht nennen.

Aber du kannst dir das Tätowierer Magazin an der Tanke oder am Kiosk kaufen.
Da drin sind viele gute/interessante Berichte über Tätowierer, verschiedene Stilarten… etc.
Unter anderem auch gute Kontaktadressen und Messetermine.

LG Kerstin