Tätowierer hat scheiße gebaut! Hilfe :

Hallo, ich hab ein Riesen Problem! Ich habe mich tätowieren lassen und es sieht auch sehr gut aus, nur hat dieser Depp einen Buchstaben vergessen!!! Bin komplett verzweifelt, kann man da noch irgendwie was retten oder wars das?

Danke euch allen im Vorausl für eure Hilfe :frowning:.

Moin

kann
man da noch irgendwie was retten oder wars das?

tja, shit happend

Einen Tätowierungsradierer gibt es nicht, außer Du lässt ab dem fehlenden Buchstaben per Laser alles abtragen und dann neu stechen. Nur dürfte Deine Haut dann recht ungehalten reagieren.

Gandalf

Hallo,

Ich habe mich tätowieren
lassen und es sieht auch sehr gut aus, nur hat dieser Depp
einen Buchstaben vergessen!!!

Was sagt denn der Tätowierer dazu?

Gruß
Jörg Zabel

Servus,

das ist ne üble Sache! Da es mich persönlich interessiert frage ich die Frage mal im Rechtsbrett entsprechend FAQ 1129.

Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Gruß
Markus

Hallo!

Nur mal aus reiner Neugier: Wird so ein Tattoo nicht irgendwie vorgezeichnet auf der Haut? Also - der Spruch vorgeschrieben, eine eventuelle Zeichnung zumindest halbwegs skizziert, so daß man dann noch sagen kann „Nee, ich wills doch vier Zentimeter tiefer“ oder eben „Halt, das wird ganz anders geschrieben?“
(Ich hab da so gar keine Erfahrung, weiß nur, daß ich bei meinen Ohrlöchern immer gefragt wurde, ob’s da recht ist, nachdem ein Punkt aufs Ohrläppchen gemalt war.)

Danke für Infos - man lernt ja nie aus…
Kari