Hallo,
Ab wann ist man das eigentlich?
bestimmt schon ab 37,5. So bin ich mittendrin im Seriössein:wink:
Siehe dazu meine Antwort auf Anja *leicht rotgeworden bin*.
Und du meinst, der findet seine Tatoos heute noch geil?
SCNR
Würde er noch leben, ich würde ihn fragen.
Der hat sich aus religiösen Grund bemalen lassen, bei den
Völkern ist das „normal“.
Schon klar. Es kam nur so schön im Zusammenhang von jemand, der auch nach über 2000 Jahren nicht bereut 
Halt! Ich habe mich bemalen lassen, weil es für mich Kunst ist
und nicht einfach ein ModeGag. Die A****geweihträger/innen
bereuen das schon wieder zum größten Teil!
Und jede Tattoo steht für etwas, alles gut überlegt und nicht
einfach spontan gemacht.
Womit du deine eigenen meinst? (da ist schon wieder so ein Sprung drin, so als würden die Arschgeweihe für etwas stehen, aber diesmal weiß ich sofort, wie du’s meinst). Und ich gestehe dir das zu (nicht, dass du das bräuchtest). Es gibt Tätowierte, denen ich das abnehme. Allerdings hat mich die allgemeine Aussage von dir zum Widerspruch gereizt. Und mal ehrlich: meinst du nicht, dass fast jeder, der eben im Moment ein Tatoo gestochen bekommt, genau so überzeugt ist, dass er es sich reiflich überlegt hat und es kein Modegag sei und … „The proof is in the pudding“ - mit anderen Worten, ganz genau wissen wir es erst, wenn besagter Tatooträger mit 89 sagt: ich finds immer noch gut (wobei noch nicht mal ausgeschlossen ist, dass er sagt: Ich finds WIEDER gut, als ichs hab machen lassen, war es geil. Zwischen 40 und 55 habe ich es verflucht. Und jetzt finde ich es wieder schön.
Es kommt drauf an.
Geil? Stimmt, wenn ich mir die Typen von früher ansehe, die
ich mal „geil“ fand…
- Reaktion: so wie sie jetzt aussehen oder wie damals?
- Reaktion: gerade mein Männergeschmack hat sich geändert, jedenfalls, die, die man nur anguckt.
Gruß
Elke