Hallo!
Ich würde gerne wissen, wie oft pro Sekunde die Nadeln der Tättowiermaschine in die Haut stechen. Es gibt da einige Ungereimtheiten…
Merci
Gruß Sebastian
Wenn ich mich richtig erinnere, dann 50 mal pro Sekunde (mir hat mal wer erklärt, wie man so ein Maschinchen selber baut… und da das nur eine Spule ist und die Hub-Bewegung über das Magnetfeld hervorgerufen wird und wir in Dtl. ein 50Hz an 230V im Stromnetz haben, komm ich auf die Zahl…)… weiß aber nicht, obs da Unterschiede bei den Maschinen gibt… Am besten einfach mal nen Tätowierer fragen, evtl. steht sowas ja in der Gebrauchsanweisung von ner Tätowiermaschine???
Was ich aber weiß, ist, daß man an so ne Tätowiermaschine eine oder mehrere Nadeln anbringen kann (die dann auch gleichzeitig stechen - also für die flächigen Tätowierungen).
Bye, Körst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Sebastian,
ich hab jetzt auch zwei Angaben gefunden … einmal heißt es zwischen 30 und 40 mal und ein anderes mal zwischen 100 und 100 mal … am besten einfach ab zum nächsten Tätowierer, die sind meistens ganz hilfsbereit bei solchen Sachen. :o)
Liebe Grüße,
Vanessa