Tage im Messenger verschwunden

Hallo, ich schreibe jetzt schon seit langem mit meiner Freundin über den Messenger von Meta.

Jetzt wollte ich heute etwas vom letzten Jahr recherchieren und musste feststellen, das ein ganzer Zeitraum von Nachrichten nicht mehr vorhanden ist. Im Besagten Zeitraum macht mein Chat einem Sprung vom 13.12. bis auf den 29.12.

Alles was dazwischen geschrieben wurde ist verschwunden. Natürlich haben wir in der Zeit auch geschrieben und bei meiner Freundin sind die Tage auch noch vorhanden.

Komisch ist auch, das die verschickten Medien aus der Zeit in Medien und Dateien noch vorhanden sind. Also die Bilder sind alle noch da.

Danke