Meine Schwester (16) hat schon seit dem Kindergarten eine beste Freundin und früher haben sie viel gemeinsam unternommen. Es war richtig lustig und ich(14) war auch immer dabei. (:
Dann kamen sie auf der Weiterführenden Schule. Meine Schwester auf die Realschule und ihre Freundin auf einem Gymnasium doch nun haben sie fast gar kein Kontakt mehr. Sie wollten sich öfters treffen,doch meistens hatte einer keine Zeit, oder es wurde so langweilig dass sie nur Fern gesehen haben. Nun wollen sie sich endlich mal wieder treffen. Doch damit es nicht wieder so langweilig wird dass sie nach 2-3 Stunden nach Hause will soll ich mal was vorschlagen was sie machen können. Jetzt so schwimmen gehen oder so will ich jetzt auch nicht sagen da es auch nicht unbedingt erwünscht ist. Kino ist auch langweilig. Ich hatte vorgeschlagen dass sie zelten fahren und dann mit Marshmellows und so aber das Wetter spielt nicht mit. Was nun?
Habt ihr Vorschläge ? Es soll aber sehr lustig sein.
Geht’s dir eigentlich noch gut? Brauchst du 'nen Arzt?
Bist du in deinem Alter noch nicht mal in der Lage, dir und anderen einen schönen Tag zu machen? Als ich 14 war, bestand das Problem eher darin, das, was man tun wollte, auch zu dürfen - nicht aber, keine Idee zu haben, was man heute ‚verbrechen‘ könnte. Was für eine Jugend seid ihr eigentlich? Wie soll man noch Hoffnung haben für das Land, wenn so was langweiliges heranwächst, dem nicht mal zur eigenen Freizeitgestaltung was einfällt? Merkt ihr überhaupt noch was ??