Hallo,
ich wollte einmal fragen ob jemand ein paar tipps zu folgender situation hat:
bei mir ist es seit 1-2 wochen so, das ich den ganzen tag leichte übelkeitsgefühle keinen appetit und kein hungergefühl habe… allerdings wenn ich was esse habe ich das gefühl das ich kotzen muss, was ich dann nicht muss. Allerdings bin ich 2 tage mitten in der nacht aufgestanden und mmusste kotzen… obwohl es mir nicht schlechter ging als tagsüber und es ging mir danach nicht besser als davor…
hat jemand ein paar vorschläge oder tipps ??