Tagelange Übelkeit ohne Erbrechen

Seit einigen Tagen stehe ich morgens auf und mir ist einfach nur schlecht. Das geht fast schon eine komplette Woche so. Ich hab mich nicht Übergeben, aber schwindelig war mir zwischendurch. Kann mir jemand sagen, was für ursachen das sein könnten?? Ich hab in letzter Zeit ziemlcih viel um die Ohren und hab schon an ein Magengeschwür oder so gedacht… :S Vielen dank schon mal für antworten

Hallo,

ich bin kein Arzt und kann nur meine eigene Erfahrung wiedergeben.

WEnn ich Stress habe, schlägt es mir immer auf den Magen, mir ist schlecht, ich kann nichts essen usw.

Da ich den Zusammenhang mit Stress kenne, unternehme ich nichts.

Du musst nicht gleich an Geschwüre denken, das verstärkt nur den Stress.

ABER, wenn die diese Situation verunsichert, solltest Du schon einen Arzt aufsuchen, der Dich dann hoffentlich beruhigen kann. Sollte wirklich eine ernste Erkrankung der Hintergrund sein, ist eine frühe Diagnose und Therapie besser als abzuwarten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß Volker

Auch eine Gastritis kann diese Beschwerden verursachen - insofern würde ICH doch einen Arzt aufsuchen, vor allem, da es ja erstmalig auftritt!

Hallo Angel93,

als erstes solltest du zum Arzt gehen. Magenreizung, Schwangerschaft, Geschwür, viele Möglichkeiten. Helfen können wir hier leider nicht direkt.

MfG

Free Live

Heutzutage sagen die Ärzte immer einem, man hat eine Gastritis.
Gibt es Probleme mit dem Magen, wird man zur Gastroskopie geschickt.
Nach der Prozedur dann bekommt man das Ergebnis „leichte Gastritis“, was im Volksmund übersetzt heißt, „der Arzt hat keine Ahnung, was es sein könnte“.
Heutzutage hat jeder eine leichte Reizung des Magens, bei dem ganzen Mist, den man als Nahrung in den Geschäften serviert bekommt.

Oh man!

Heutzutage sagen die Ärzte

Welche genau?

immer

Aha - ohne Ausnahme also

Gibt es Probleme mit dem Magen, wird man zur Gastroskopie
geschickt.

Naja, ein Besuch beim HNO wäre auch wenig zielführend in diesen Fällen.

Nach der Prozedur dann bekommt man das Ergebnis „leichte
Gastritis“,

Aha, also auch bei Magengeschwüren oder Magenkrebs

was im Volksmund übersetzt heißt, „der Arzt hat
keine Ahnung, was es sein könnte“.

Alsdo scheidet eine diagnostizierte Gastritis als Diagnose aus

Heutzutage hat jeder eine leichte Reizung des Magens,

Aha, also jeder …

bei dem
ganzen Mist, den man als Nahrung in den Geschäften serviert
bekommt.

Alles Gift - schon klar

PLONK

magenschleimhautentzündugn ist möglcih aber auch schwangerschaft oder niederiger blutdruck…