Tagelanger Durchfall

Hallo, war am Donnerstag beim Arzt, der hat den NoroVirus festgestellt. Hatte mich übergeben und Buchkrämpfe gehabt. Heute 4 Tage später fühle ich mich etwas fitter aber habe immer noch Durchfall und der Bauch brummt bei jedem Essen stark. Fühle mich eigentlich aber jedoch recht fitt wieder? oder ist es besser morgen noch einmal zumArzt zu gehen , möchte ja auch niemanden anstecken ( ich arbeite mit vielen Kindern zusammen)

Liebe Grüsse

Ach Iwo! Grad beim Noro-Virus und wenn man mit Kindern arbeitet ist das überhaupt kein Problem! Ich meine, Hauptsache Du fühlst Dich wieder fit. Die die Du ansteckst fühlen sich dann hoffentlich auch irgendwann wieder mal fit. Guten Rutsch!

Hey, was hast du die letzte Woche so gegessen?
Ansonsten würde ich natürlich auch auf jeden Fall zum Arzt gehen und Fenchel Tee trinken, eventuell kann Heilerde auch helfen.
Und leichte Koste würde ich empfehlen. Ja ich habe auch mal mit Kindern/Schulkindern zusammengearbeitet, hatte jedoch nur einmal starke Bauchschmerzen in dieser Zeit.
Gute Besserung LG

@Frau-Jana-Boemer: Sarkasmus Kennzeichnung vergessen!

1 Like

Also am Montag hatte ich Spaghetti mit Tomatensauce, Dienstag kann ich mich nicht mehr erinnern, Mittwoch hatte ich Käseschnitzel, Donnerstag gab’s Linsen und Spätzle, Freitag hatte ich Fisch, gestern gab’s Schaschlik und heute wird’d wohl Nudelsuppe werden. Und Du so?

Und alles gute für Dein Bauchweh!

3 Like

Bleib von den Kindern und dem Rest der Menschheit weg, Du bist hoch ansteckend! Die Krankheit ist meldepflichtig hat das der Hausarzt gemacht, hat er Dich krank geschrieben? Wenn nicht, dann veranlasse das und bleib zu Hause und suche nicht anderer Leute Toiletten auf!
https://www.nlga.niedersachsen.de/infektionsschutz/krankheitserreger_krankheiten/noroviren/informationen-zu-norovirus-infektionen-19416.html#Meldepflicht ramses90

Ah ok. Ja deine Ernährung scheint es ja wohl nicht zu sein.
Weil ich kenne viele die Magenprobleme haben und immer nur Müll essen.
Aber das ist bei dir ja nicht der Fall

Nein, aber ich hab ja auch kein Bauchweh :slight_smile:

Dafür bist Du aber verrückt! Also in der Antwortreihenfolge, nicht anders, meine ich g

4 Like

Hallo.
Sarkasmuskennzeichnung hatte keinen Platz mehr, denn @Frau trinkt mehr Kaffee als ein anderer Kaffeevieltrinker einerseits und ich als Kaffeejunkie andererseits zusammen und darunter ist WENIG dünner Kaffee. Und bei wenig kommt als Resultat halt auch wenig raus. Kaffee kann trotz optischer Ähnlichkeit übrigens nie mit Durchfall verwechselt werden *Ironie".
Gute Besserung an den Fragesteller und Grüße an @Frau und das war nicht herablassend und den Tip, keinen anzustecken (-> Fragesteller).

Und beim Fragesteller auch nicht.

Versuch’s doch einfach mal mit Lesen! Kommt gut und geht voll in die Rübe!

Schöne Grüße

MM

Och Menno, @zSUu7XnjtI7lL3mN6y67 das war aber jetzt nicht lieb von Dir traurig guck

Dann nehm ich’s zurück - direkt durch Unterdruck in meine Benzinpumpe „Mundhöhle/Speiseröhre“ zur Weiterleitung in den Darmverstimmtheits-Dieselpartikelfilter ‚Enddarm‘:).

Gegen den Durchfall könntest du zB Kohletabletten einnehmen. Auch eine dem Durchfall gerechte Ernährung wäre angebracht. Kohle Tabletten bekommst du auch über Internetapotheken, da müsstest du nichtmal das Haus verlassen!

Achte außerdem darauf möglichst viel zu trinken. Bei Durchfall verliert dein Körper eine große Menge an Flüssigkeit!
Gute Besserung