Tagesausflug Casablanca und Rabat

Hallo,
ich suche für April 2011 ab Casablanca/Marokko ein Taxi für 6 Personen mit einem Fahrer, der uns innerhalb eines Tages die Sehenswürdigkeiten von Rabat und Casablanca zeigen kann.
Kann jemand helfen?
Dank und Gruß
René

Hallo,

ich suche für April 2011 ab Casablanca/Marokko ein Taxi für 6
Personen mit einem Fahrer, der uns innerhalb eines Tages die
Sehenswürdigkeiten von Rabat und Casablanca zeigen kann.

Kann jemand helfen?

Hi, für beide Städte an einem Tag nicht, das artet nur in Stress aus! nordafrikanische Städte sind mit unseren, verkehrsmäßig, nicht zu vergleichen! Von Casa nach Rabat sind´s zwar „nur“ 120 Km, die können aber nicht, wie bei uns in 45 Min. runter gerissen werden. Auf der Autobahn verkehren neben LKW und KFZ noch, Esel- und Pferdegespanne, Radfahrer und Fussgänger.
Macht das in 2 Tagen.
Ein Taxi zu finden ist kein Problem. Vorher den Komplettpreis aushandeln ist allerdings unabdingbar!
MfG ramses90

Dank und Gruß

René

Hallo Ramses90,

vielen Dank für Deine Hilfe. Wir sind im April auf Kreuzfahrt und legen nur für einen Tag von 07:00 bis 20:00 Uhr in Casablanca an. Da diese Stadt nicht so viele Sehenswürdigkeiten hat, wollten wir hauptsächlich nach Rabat. Auch vom Kreuzfahrt-Schiff werden halbtägige Ausflüge nach Rabat angeboten. Aber das erschien mir auch zeitlich zu kurz. Da vermutlich 500 Leute mit uns von Bord gehen und ein Taxi suchen werden, wollte ich dieses für uns schon vorab besorgen, zumal die meisten Taxis für uns 6 Personen zu klein sein werden.

Gruß
René

Hi, geht von Bord und lasst Euch mit ´nem Taxi in die Innenstadt bringen. Da sucht Ihr Euch ein Taxi nach Rabat und handelt vorher den Preis aus!
Wenn das Schiff anlegt, wird´s da zwar massenhaft Taxis geben aber was glaubst Du wohl, was die Euch dann für Preise offerieren werden?
Ich hör mich mal um, bei Einheimischen, meld mich dann bei Dir, wenn ich was weiß.
MfG ramses90

Hi Ramses90,
vielen Dank für Dein Engagement.
Gruß
René