ich überlege, ob ich ein Tagesgeldkonto bei der comdirekt eröffne. Beim Tagesgeld+ Konto gibts 4,75% Zinsen als Neukunde und es ist keine Mindesteinlage erforderlich.
Was haltet ihr davon? Hat jemand mit der comdirekt und diesem Konto schon Erfahrungen gemacht? Gibt es bei dem Konto irgendeinen Haken?
Danke im Voraus.
ich hab mit comdirekt keine Erfahrung. Aber auch bei diesem Angebot handelt es isch um eine Aktion mit Lockvogel-Charakter, das es meines Wissens nach die 4,75 % nur für die ersten 6 Monate gibt und danach nur noch 3,8 %.
Da wäre mir eine dauerhafte Tagesgeldsache mit 4,25 % wir bei Noris lieber.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe nur Erfahrung mit dem Tagesgeldkonto der Comdirekt. Die Abwicklung ist ok, die AGB sind das in der Branche übliche, die Zinsen liegen immer im oberen Bereich des Vergleichs. Ich habe mein Konto dort nur aufgegeben, weil mir die 1822 irgendwann ein besseres Angebot machte.
Beim Girokonto hast Du das Problem wie bei allen Online-Banken, dass Du keinen persönlichen Ansprechpartner hast, sondern bei jedem Anruf mit einem anderen Mitarbeiter eines Callcenters verbunden wirst, dem Du bei verzwickteren Fällen Dein Problem immer wieder neu erklären musst. Und bei Girokonten treten nun mal gelegentlich Probleme auf, die im Rechnerprogramm nicht vorhergesehen wurden und ein persönliches Eingreifen eines Bearbeiters nötig machen.