Tagesmutter

Die Antwort steht im Titel: Eine Tagesmutter kann das abdecken.

Freunde von uns haben so 3 Ihrer 4 Kinder stundenweise / halbtags betreuen lassen.

Die Frage ist, wie das bei Euch organisiert ist. In manchen Orten gibt es Tagesmütter, die das fast wie eine Kinderkrippe organisiert haben, so mit eigenem Raum und Spielzeug etc…
Andere kommen auch ins Haus.

Egal ob Aupair oder Tagesmutter, die Auswahl ist schwierig und erfordert Intuition und die richtigen Fragen, die man sich besser vorher schon sehr genau überlegt.

Viel Erfolg
kernig

MOD: Bitte verschieben
Ist mir statt einer Antwort auf die Betreuung unter 1 Jahr als neues Thema geraten.

Danke
kernig

Ist mir statt einer Antwort auf die Betreuung unter 1 Jahr
als neues Thema geraten.

Danke
kernig

Hallo kernig!

Für die Zukunft: solange noch niemand (also auch du selbst nicht!) auf deinen Artikel geantwortet hat, kannst du ihn eigenhändig löschen (siehe Aktionsleiste rechts neben dem Artikel). Damit er nicht gänzlich verloren geht, gibt es die wunderbare „copy&paste“-Funktion deines Browsers/Computers, mit der du den Artikel sichern und im richtigen Thread wieder einfügen kannst.

Selbst ist die Frau, das entlastet auch die MODs:wink:

Gruß, Dine

Hallo kernig!

Für die Zukunft: solange noch niemand (also auch du selbst
nicht!) auf deinen Artikel geantwortet hat, kannst du ihn
eigenhändig löschen

Morgen,

ja, ich habe zu kurz gedacht, Asche auf mein Haupt.
Aber jetzt ist ja eine Antwort da und ich kann nicht mehr löschen.

Vorgemerkt fürs nächste Mal
kernig

Hallo,

lass es halt so stehen sieht ja jeder wohin es gehört, aber wie schon gesagt, kannst du es sonst immer händisch löschen.

Gruss Mirko