Tagespreise für Arbeitsspeicher

Hallo,
ich möchte den arbeitsspeicher meines computers erweitern und habe gehört das es dafür tagespreise gibt. weiss jemand wie gross da die schwankungen sind und wie teuer z.b. 16 oder 32 mb sind, bzw. wo man sie günstig beziehen kann?
danke,
Holger

Hi,

ich möchte den arbeitsspeicher meines computers erweitern und
habe gehört das es dafür tagespreise gibt. weiss jemand wie
gross da die schwankungen sind und wie teuer z.b. 16 oder 32
mb sind, bzw. wo man sie günstig beziehen kann?

Also bei so kleinen RÄMchen sind die Schwankungen nicht so groß, aber bei einem 128er oder 256er Riegel können’s schon mal etliche paar zig Mark sein. Wobei das meist nicht nur zwischen den Tagen sondern auch zwischen den Händlern schwankt. Schau doch einfach mal auf den Seiten der großen Versender vorbei, bzw. schau mal, ob Du einen guten Laden vor Ort findest, bei dem Du vielleicht ein paar Mark mehr für den Speicher aber dafür keine Versandkosten zahlen musst :wink:

al

www.kmelektronik.de
ist sehr günstig, die haben glaube ich auch die schwankungen drauf, die sich normlaerweise in Grenzen halten, also wenn du online bestellst bekommst du den angegebenen Preis oder wirst benachrichtigt!

Ich kauf mein Equitment fast nur in Auktionen (wo auch Händler ihre Neuware anbieten… um einiges günstiger).
Dort hab ich mir schon n 128 MB Riegel gekauft für ganze 200 Piepen (inkl. Versand).
Man sollte sich aber vorher informieren ob der Verkäufer verkaufte Sachen wieder zurücknimmt wenn se nicht mit dem System funktionieren.

Bei www.stoffel.de findest du auch speicher, gestern warn sie teuer