Tagesreise nach Heidepark in Soltau

Mit dem Titel ist schon eine Menge gesagt liebe User und Userinen.
Ich möchte demnächst mit meinen Freunden einen Trip nach Heidepark, dem lustigen Freizeitpark mit palim palöm, machen.
Man merkt ich habe eine gute Laune, wenn ich an diesen fantastischen Erlebnispark denke.
Was mir aber keine gute Laune bringt, sind die Kosten und vor allem die stressige Organisation für einen solchen Tagesritt.
Ich möchte mir bei wer-weiss-was ein paar Empfehlungen abholen.
Vor allem ist mir wichtig, wie wir dort hinkommen können.
Am besten sollte es ein Reisebus sein, aber wo soll ich da anfangen… ich will einen richtig günstigen Anbieter oder wenigstens ein paar „geheime“ Tricks um den Endpreis für das ganze Vergnügen (das sich sicherlich lohnen wird) zu minimieren.

Gruß
Gruß
Gruß
Vegas

Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allg. Belustigung, aber ich bin im Urlaub, ich darf das jetzt!

hallo vegas.

schreib doch erstmal wo du wohnst und wieviel personen da mitfahren.

gruß mücke
aus hamburg

Haha… in meiner Euphorie habe ich es total vergessen!
Also wir kommen aus Berlin und insgesamt wären es erstmal 8 Leute, die ich eingeplant habe.
Nun kommt es natürlich immer anders mit der Gruppenplanung und manch einer will ja bestimmt noch jemanden mitnehmen… Freundin, Verwandten etc.

Bei Heidepark Soltau gibt es Gruppenrabatt für 20 Leute.
Also wenn meine Freunde damit einverstanden sind, können wir mal locker 12 weitere Personen mit an Bord nehmen, das sollte wirklich kein Problem sein :stuck_out_tongue:

Gruß
Vegas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo vegas.

erstmal wird ein mietbus zu teuer.

aber ihr könnt doch wie bei uns in hamburg allemann/frau vom zob
(zentralomnibusbahnhof) los fahren,da ist bei dem preis sogar schon der eintritt mit drin.

ist evtl.ratsam bei der mänge sich vorher schlau zu machen.
sonst ist es wie normal busfahren,einsteigen und los.

gruß mücke
aus hamburg

Sag mal. Wie viel musstest du denn letzten Endes für diese Reise hinblättern?

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]