Welche Strafe bzw wie hoch ist die Gelsstrafe beim erstmaligem Ladendiebstahl von 360 euro ???
Welche Strafe bzw wie hoch ist die Gelsstrafe beim erstmaligem
Ladendiebstahl von 360 euro ???
Hallo Whistler ,
das ist doch eine sehr einfach gestellte Frage ,ohne jedwede Hintergrundinformation. Wie alt ist der Täter?
Wurden die 360 € aus der Kasse gestohlen oder war es ein Warenwert in Höhe von 360 € ? Was hat zu der Tat geführt ?
Ohne genügend Hintergrundinformationen kann ich leider nicht ausführlich helfen .
Mfg
Thomas
32 Jahre und völlig am Ende…soll heissen das die Scheidung seit Herbst durch ist…2
Zwilling 7J. >Kleidung brauchten…der Arbeitsplatz zum 1.April gekündigt wurde und zu allem Überfluss auch noch der Ex kein Unterhalt leisten kann/will…wie auch immer !War ne echt erstmalige Verzweiflungstat …habe zudem Schiss dass das für meine weitere berufl. laufbahn Schaden nehmen könnte ;-(((
Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Schaue doch einfach bei Wikepedia oder anderen Foren nach.
hallo ,
klingt alles sehr traurig , sie sollten zum Opfer Kontaktaufnehmen unddort die Problematik schildern. Eine Strafanzeige kann innerhalb von 3 Monaten zurück gezogen werden. Versuchen Sie einen Opferausgleich , bitten Sie um Verzeihung und bieten Sie sich gegebenfalls als " Arbeitskraft" für 8 Wochen o.ä. an.
Selbst wenn es zur Ablehnung kommt , haben Sie die Möglichkeit der Staatsanwaltschaft bzw. das Gericht davon zu berzeugen , dass Sie wirklich bereuen und sich im Vorfeld bemüht haben ,hier einen Ausgleich zu schaffen.
Mehr als eine Bewährungsstrafe bzw.Geldstrafe wird kaum kommen.
Für Ihre privaten Probleme empfehle ich Ihnen einen psychotherapeuten , teilen Sie dem Gericht und der Staatsanwaltschaft it , dass Sie sich hier auf der Suche befinden.
Ich selber habe eine Scheidung hinter mir , kenne die Problematik inkl. Kindesentzug , Umgangsverweigerung etcpp.
Machen Sie sich keine Sorgen ,im Endeffekt haben Sie das Schlimmste bereits hinter sich.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für die Zukunft und Alles Gute.
Thomas
Keine Ahnung!! Nicht mein Gebiet
sorry