Tagestour / Shoppingtour London

Hallo ihr Lieben,

hat einer von euch eine Idee, wo ich eine Tagestour nach London buchen kann? Hier geht es mir um die Vorweihnachtszeit. Wir würden ab Magdeburg fahren. Könnt ihr mir ein Unternehmen empfehlen? Unsere letzte Fahrt war mit Mango-Tours. Die bieten aber nur Mehr-Tagesreisen an.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Euer Antonius-Claudius

Hallo Du Liebe®,

von Magdeburg nach London sind es ca. 900 km. Mit dem Bus mindestens 11 Stunden. Also hin-und zurück 22 (ohne Pause). Bleiben noch 2 Stunden zum Einkaufen. Da wird es wenig Freiwillige für so eine Tortur geben. Dadurch auch wenige Veranstalter die so etwas anbieten. :smile:
Also mehrere Tage werden es wohl immer.

Wenn es dir darum geht die Hotelübernachtung zu sparen, kannst Du mit einem Busliniendienst wie z.b. Eurolines fahren oder fliegen.

Gern geschehen
Dein ich_vogel

Rainbow-Tours macht Tagestouren nach London, die halten auch in Magdeburg. Ist allerdings eher ein junges Publikum, was dort mitfaehrt. Man faehrt Freitag abend ab, ist Samstag in London und faehrt Samstagabend wieder zurueck. Ich persoenlich wuerde dann doch eher das Flugzeug nehmen. Und wenn es ums Shopping geht, da ist glaube Hannover spannender als London, es sei denn du suchst sehr exklusive Sachen.