Tai pan bzw. NWP Börse Profi

Hallo,

wer arbeitet mit dem Börsenprogramm tai pan oder NWP Börse Profi. Suche Erfahrungsaustausch, da ab und zu mal Probleme auftreten, bei denen die hotline der Fa. einem nicht unbedingt weiterhelfen kann. Im Moment kämpfe ich mit der Fehlermeldung „Spool 32. Ein Programmfehler ist aufgetreten. Klicken Sie auf ‚Ignorieren‘ um fortzufahren und speichern Sie die Daten in einer neuen Datei“. Er tritt auf wenn ich eine ganz bestimmte Konfiguration ausdrucken will. Bei den Charts aller anderen Wertpapiere und auch bei anderen Konfigurationen des gleichen Wertpapiers gibt`s merkwürdigerweise keine Probleme.

Auch wenn Du dieses Problem nicht kennst, aber mal im Falle eines Falles zwecks Erfahrungsaustausch auf einen anderen Anwender zurückgreifen willst, melde Dich bitte.

Viele Grüße
Jörg

Mahlzeit!

ich arbeite seit etwa einemJahr mit Tai Pan 5.0 (siehe www.toppy.de), habe zwar auch ab und zu mal Probleme, aber der von Dir genannte Fehler ist bei mir noch nicht aufgetreten.

Mit der Hotline hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Hast Du mal versucht über den News-Server Deine Anfrage zu stellen?

Gruß,
Jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]