Hallo,
gibt es irgendwo einen Ausrichter,(getreu dem Vorbild > wochentags-DSF- 17.15h-18.00h)
Sylvia
Hallo,
gibt es irgendwo einen Ausrichter,(getreu dem Vorbild > wochentags-DSF- 17.15h-18.00h)
Sylvia
Dumme Frage… was ist denn ein „Ausrichter“? Wenn Du damit ein deutsches Pendant meinst, so kommt es whrscheinlich von Endemol-Productions Mitte 2001 ins deutsche TV. RTLII hat schon Interesse bekundet. Ps.: Ich liiiieeebe diese Sendung!
Dumme Frage… was ist denn ein
„Ausrichter“? Wenn Du damit ein deutsches
Pendant meinst,
Danke für die Belehrung ;o)
so kommt es whrscheinlich
von Endemol-Productions Mitte 2001 ins
deutsche TV.
Naja, das dauert ja dann doch noch 'ne Weile.
RTLII hat schon Interesse
bekundet. Ps.: Ich liiiieeebe diese
Sendung!
ach übrigens:
es gibt keine dummen Fragen, …!
Cu Sylvia
ich wollte Dich nicht belehren… Ich meinte damit: „Jetzt hab ich eine dumme Frage…“
Fort Boujard
Hallo,
also ist nicht ganz was Du wolltest, aba RTL hat vor ein paar Jahren von 'ner französischen Produktion, die recht ähnlich war, die deutsche Version gedreht und gesendet. Hieß Fort Boujard (oder so ähnlich)…
Vielleicht hilfts…
Gruß
Arne
Na egal…hauptsache wir sind uns einig, daß dies eine tolle Sendung ist…
Ein Fan
ich wollte Dich nicht belehren… Ich
meinte damit: „Jetzt hab ich eine
dumme Frage…“
Die Sendung ist einfach nicht zu toppen, selbst wenn Takeshis Castle (oder in Deutschland vielleicht eher Fischer’s Fritz oder Schmitz’ Katze oder so) nach Deutschland käme würde sie wahrscheinlich nicht an das japanische Unicat heranreichen, denn die Dummheit der Japaner (oder sind es Chinesen) ist wirklich unübertrefflich!
Naja…Dummheit ist vielleicht etwas übertrieben, aber Europäer würden sicher nicht so einen gnadenlosen Körpereinsatz zeigen, wie z.B. unsere Japanischen Freunde bei den Wänden, bei denen die Türen teilw. aus Holz bestehen…
Original bleibt Original…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
der Selbstdarstellungstrieb überschreitet da wirkich jede Peinlichkeitsgrenze bzw. europäisches Schamgefuehl (die engueltige Steigerung von Karaoke) - obwohl, wenn ich da an Vera an Mittag (oder aehnlichem Talkshow-Spitzenschwachsinn) oder kultigen Maschendrahtzaeunen denke, erscheint mir Takeshis Castle als finale Erweiterung von Spiel ohne Grenzen sogar noch harmlos und zumindest mit ein wenig sportlichem Ehrgeiz erklärbar.
Gruss
Dirk