talgdrüsen entfernrn

Wie kann ich die talgdrüsen in meinem intim bereich entfernen .Mit seife und gründliches waschen hat es nicht geklappt . Was tun ??
PS:bitte schnelle lösung ist dringend :smile:

Hallo Abisana,
da kann ich dir leider überhaupt nicht weiter helfen. Frag doch mal bei einem Hautarzt, der ist für solche Sachen zuständig.
Alles Gute!
Christa

Wie kann ich die talgdrüsen in meinem intim bereich entfernen
.Mit seife und gründliches waschen hat es nicht geklappt . Was
tun ??

Liebe Abisana,

was meinst Du mit „Talgdrüsen im Intimbereich“? Talgdrüsen befinden sich überall in der Haut und sorgen dafür, dass sie elastisch bleibt. Sie zu entfernen, wäre also schädlich, mal abgesehen davon, dass man das nicht selbst kann. Aber vielleicht meinst Du etwas anderes? Vielleicht einen entzündeten Pickel? Eine vereiterte Pore? Bitte gehe damit unbedingt zu einem Hautarzt und versuche nicht, selbst daran herumzuoperieren, weil Du es sonst schlimmer machen kannst.

Viele Grüße und gute Besserung!

tun ??

Halloechen abisana,Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.Aber wenn du jemanden findest,der dir weiterhelfen kann,lass es mich bitte wissen.Ich habe so ein Ding auf dem Kopf! LG

tun ??

gehen Sie zur Kosmetikerin oder zum Hautarzt.

tun ??

Ich würde Ihnen raten einen Arzt aufzusuchen!

tun ??

Zum Waschen würde ich Teebaumöl Flüssigseife empfehlen, Sitzbäder mit Moorbad, dann Omega7-Sanddornöl Kapseln für die Schleimhäute und zur Pflege Schwarzkümmelölsalbe.
Wobei ein Arzt den Verlauf beobachten sollte.

tun ??

Liebe ABISANA,
hoffentlich ist es noch nicht zu spät, das du dich von einem Artzt betaten lassen hast und eine OP machen möchtest. Aber sicher bist du klug und läßt soetwas nicht mit deinem Körper machen. Ich habe wer-weiss-was eine Email verfasst, ich hoffe du erhälst sie schnellstmöglich. Abisana, es ist nicht so einfach dir eine praktikable Lösung zu nennen. Ich müßte einiges über deine LEBENSGEWOHNHEITEN WISSEN UM DIR WEGE AUFZUZEIGEN. Soviel im Vorfeld, die TALKDRÜSEN benöigt unserer Körper, jedes Körperteil und ORGAN was wir besitzen erfüllt eine oder mehrere Funktionen, so auch deine Talkdrüsen. Sie sind wichtig und dürfen auf keinen Fall verödet oder weggeschnitten werden. Ich werde dir Wege aufzeigen wie du dieses PROBLEM lösen kannst. Auf Naturgemäße weise. Habe mehr Vertrauen in die Natur und ihre Gesetze, nicht in die der Chirurgen. Wenn du magst könnten wir Kontakt aufnehmen, skype, Handy oder per email. diesen Vorschlag habe ich dir auch in der anderen Mail gemacht. ENTSCHEIDE DU.
liebe Grüße Peter

tun ??

Hallo,
bin wahrscheinlich schon zu spät. Trotzdem würde ich nicht dazu raten geschwollene Talgdrüsen selbst auszudrücken, sondern in jedem Fall den Arzt dafür konsultieren oder warten bis der Knubel von selbst weggeht.
Lieben Gruß
Mnafred

tun ??