Talisman von Esoterik-Page

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich eine Seite entdeckt auf der man online einen Talisman
erstellen kann. Die Idee hat mir gefallen, aber hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem Talisman von dieser Seite gemacht ? Und welche Wirkung hat so ein online erstellter Talisman ?

Ach ja bevor ich es vergesse, die Seite heißt Esoterik-Page http://www.esoterik-page.de

Alles Gute
Ricarda Thorwalden

Hallo,

ich habe diese Seite auch schon entdeckt und gefällt mir prima.

Einen Talisman habe ich mir auch angefertigt. Und es klappt. Man muß natürlich wissen, wofür man sich den Talisman anfertigen will.

Ich habe mir meinen ganz persönlichen Talisman auf dieser Seite angefertigt und ausgedruckt. Mit diesem Ausdruck werde ich wahrscheinlich zu einem Goldschmid gehen und mir den Talisman aus Silber anfertigen lassen. Mann kann den Ausdruck auch bei sich tragen. Doch als Schmuckstück finde ich ihn viel schöner und effektiver.

Die Seite ist empfehlenswert. Also nur Mut.

Viel Spaß!
Haniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ricarda,

ich habe die Seite im Auftrag von Herrn Meinhardt erstellt und ich denke man kann
ihm vertrauen.

Viele Grüße

surfhead

Hallo Ricarda,

Und welche Wirkung

hat so ein online erstellter Talisman ?

Er bringt dem, der den schwindel erfunden hat, einen Haufen Geld von gutgläubigen Leuten. Ich meine, man muss schon sehr naiv sein, um für irgendein Stück Blech oder Holz zu bezahlen und dann auch noch zu glauben, dass das wirkt.
gruß,
bb