Guten Tag,
Guten Tag, hallo ich bitte euch jeden einzelen mir zu helfen.ich habe einen riesen fehler gemacht undzwar ich bin bei talkline kunde geworden leider:frowning: wie ich gelessen habe muss mann nur monatlich 7.90€ bezahlen und jetzt meine frage !!! wie kann das sein das ich einmall 42 € zahlen soll und jetzt eine mahnung 90€ wie geht das ??? bitttte helft mir bitttteee PS werdet bloß nicht kunde bei talkline bitte werdet das nicht
Hy,
Keine Ahnung was Du vertelefonierst oder SMS zahlst oder UMTS Daten verwendest oder oder oder. kann sein, das sich zwischendrin irgendwas am Vertrag geändert hat, das Du Mindestumsätze hast, etc. pp.
Ohne genauere (Vertrags)Daten kann man nur sagen: lerne draus, kündige und such Dir einen besseren Provider.
Gruß
h.
Hallo,
Ohne genauere (Vertrags)Daten kann man nur sagen:
Zustimmung.
lerne draus,
Stimmt.
kündige und such Dir einen besseren Provider.
Und unbedingt VORHER informieren oder jemanden fragen, der sich damit auskennt - notfalls soll es ja auch hier Leute geben, die sich mal eben durch ein paar Seiten Kleingedrucktes wühlen 
Cu Rene
Hi.
wie ich gelessen habe
muss mann nur monatlich 7.90€ bezahlen
und jetzt meine frage
!!! wie kann das sein das ich einmall 42 € zahlen soll
Und was sagt talkline dazu? Ich glaube nicht dass sie einfach mal aus Spass 42 euro haben wollen, wird wohl nen Grund haben oder?
jetzt eine mahnung 90€ wie geht das ???
Wenn man die Rechnung nicht zahlt, was passiert dann wohl? Wieso beschwert man sich dann über eine Mahnung? Wenn dein Chef mal das Gehalt nicht zahlen würde, würdest du bestimmt ganz anders reden oder?
bitttte helft mir
bitttteee
Womit? Mit 90 Euro? Oder sollen wir dich einfach mal jeden Tag erinnern, die Rechnungen zu bezahlen?
Gruß,
Andreas
P.S. mit den Aussagen „dies und das ist scheiße“ muss man auch vorsichtig sein. Schon mal von Beleidigung / übele Nachrede / etc. gehört? Wenn du irgendwelche schlechten Erfahrungen machst, schreib das auch gerne so. Pauschal zu schreien, dass etwas scheiße ist, kann einfach mal böse ins Auge gehen.
Hallo,
du hast die 2 Handys bestellt, wo man nur 7,90 Grundgebühr bezahlt, ohne Anschlussgebühr?
Tja dann hat man dir die Anschlussgebühr doch berechnet.
Ich würde, wenn dem so ist, Widerspruch gegen die Rechnung einlegen, mit dem Hinweis, dass in der Reklame und auf der Internetseite steht: Ohne Anschlussgebühr!
Falls es dann in den Unterlagen, die du erhalten hast, doch versteckt auftaucht, würde ich es auf ein Klage ankommen lassen.
Gruß
Roland