Talmud Immanuel

Hallo

Was steckt da nun wieder dahinter? Ist das seriös?

Originalübersetzung einer 1963 in Jerusalem aufgefundenen, zweitausendjährigen Schrift, die das Leben und Wirken Jmmanuels (alias Jesus Christus) beschreibt.

Zur damaligen Zeit in Order Jmmanuels durch einen seiner Jünger niedergeschrieben. Das Talmud Jmmanuel ist das wahrheitliche Testament Jmmanuels, genannt Jesus Christus. Das alte, Jmannuel-Zeit-ursprüngliche Dokument wurde 1963 in der tatsächlichen Grabhöhle Jmmanuels entdeckt, wo es seit rund 20 Jahrhunderten in Harz eingegossen vergraben gelegen und die lange Zeit überdauert hatte.

Der Entdecker der wirklichen Grabhöhle Jmmanuels wurde später in Bagdad ermordert, nachdem er bereits einen guten Teil der alten Schriftstücke für seinen Freund „Billy“ Eudard A. Meier in die deutsche Sprache übersetzt hatte.

http://shop.figu.org/product_info.php?cPath=21_25&pr…

gruß
rolf

Hallo, Rolf,

wie du es bloß schaffst, immer wieder auf solche Sachen zu stoßen. *schopfküttel*

Fritz

Tut mir leid!

Originalübersetzung einer 1963 in Jerusalem aufgefundenen,
zweitausendjährigen Schrift, die das Leben und Wirken
Jmmanuels (alias Jesus Christus) beschreibt.

Ich hätte nicht gedacht, dass mein damaliger Abiturscherz heute noch solche Wellen schlägt. Wir wollten eigentlich nur dem Schlachtermeister Thorzang seim Sohn einen Streich spielen und konnten nicht ahnen, dass er das von uns in einer Amphorennachbildung mitten in der israelitischen Wüste des Kaarster Steinbruchs (nahe Willich) versteckte, am Kaugummiautomaten gezogene Original-Dokument aus biblischen Zeiten tatsächlich zur Richtschnur seines Lebens machen würde.

Der Entdecker der wirklichen Grabhöhle Jmmanuels wurde später
in Bagdad ermordert, nachdem er bereits einen guten Teil der
alten Schriftstücke für seinen Freund „Billy“ Eudard A. Meier

In der Tat. Des Schlachtermeisters Thorzang sein Sohn wurde ermordert (es war widerwärtig, die Stätte des Verbrechens, dieses rhreinische 63’er Wohnzimmer, das ich ein Bagdad seiner Zeit zu nennen mich nicht scheuen würde).

Der illegitime Bruder Odinring Thors hammers jetzt endlich? aber, der ‚kleine Trottel‘ wie wir ihn damals nannten, scheint doch mehr gewusst zu haben, als wir damals ahnten.

Und jetzt kommen die unangenehmen Fragen!

Daher erkläre ich hier an Eides Statt: Wir haben die Kiesgrube nur ‚Jerusalem‘ genannt! Es war nicht ‚Jerusalem‘! Wir haben die ‚Original-Dokumente‘ am Kaugummiautomaten gezogen und nur geringfügig geändert und erweitert. Und ‚„Billy“ Eudard A. Meier‘ haben wir nur erfunden, Odinrings Bruder für mindestens bis 2006 ruhig zu stellen.

Und wir sind verjährt!

Im Gegensatz zu Thorshammer, der heute noch, gefragt oder ungefragt, den Thorshammer macht.

Sorry, dass ich mit einem blöden Abiturscherz so etwas über dieses Forum gebracht habe
Schorsch

http://shop.figu.org/product_info.php?cPath=21_25&pr…

tja,

Die „Freie Interessengemeinschaft
für Grenz- und Geisteswissenschaften
und Ufologiestudien“

birgt so manches Geheimnis … sakra! & potztausend!

M.

Die „Freie Interessengemeinschaft
für Grenz- und Geisteswissenschaften
und Ufologiestudien“

birgt so manches Geheimnis … sakra! & potztausend!

Na gut, so lassen wir’s. Hätte ja sein können, daß mir da was entgangen wäre :wink:

r.