hallo ich würde gerne einen lockenstab kaufen!bei tameon sind die total billig mit wenig oder gar keinen versandkosten! ist bei der site ein hacken dabei?danke
Hallo Franzi!
Wenn du t e meon.de meinst, dann sehe ich da ganz normale Versandkosten on 3,99 Euro (ab 30 Euro Bestellwert keine Versandkosten).
Was Lockenstäbe angeht, würde ich dir empfehlen keinen ganz billigen zu kaufen, denn mir ist mal einer in der Hand durchgeschmurgelt, weil die billigen zum Teil unglaublich heiß werden, weil sie nicht rechtzeitig abschalten. Guck doch einfach mal im nächsten Elektronikmarkt, dort kannst du dir die Lockenstäbe auch richtig angucken (und anfassen)… und sehr viel teurer als auf temeon.de sind die auch nicht.
Viele Grüße,
Vanessa
Wenn du t e meon.de meinst, dann sehe ich da ganz normale
Versandkosten on 3,99 Euro (ab 30 Euro Bestellwert keine
Versandkosten).
Was Lockenstäbe angeht, würde ich dir empfehlen keinen ganz
billigen zu kaufen, denn mir ist mal einer in der Hand
durchgeschmurgelt, weil die billigen zum Teil unglaublich heiß
werden, weil sie nicht rechtzeitig abschalten. Guck doch
einfach mal im nächsten Elektronikmarkt, dort kannst du dir
die Lockenstäbe auch richtig angucken (und anfassen)… und
sehr viel teurer als auf temeon.de sind die auch nicht.
Ja es heißt temeon,sorry. Also den Lockenstab den ich kaufen will kostet normaler weiße 30 € und dort nur 22 € und es sind 2.99€ versandkosten!
ich war gestern im media markt aber die hatten nur billige gehabt die nichts taugen deshalb will ich ja im internet bestellen aber da ich diese seite nicht kenne und es dort so billig ist frag ich halt mal lieber nach ob da nicht ein hacken oder so dabei ist!
ich habe mich jetzt entschieden dass ich bei otto bestelle da man dort ein 10€ gutschen bekommt und es dann alles zusammen gerechnet den selben preis ergibt!