Tampa Bay?

Hallo, war hier vielleicht schon mal jemand in Tampa Bay? Würde mich mal interessieren wie’s da so ist, und v.a. ob’s ne gute Alternative zu San Diego wär, wenn ich in den Wintermonaten hinwill (da ist das Klima in Florida ja recht schön im Ggsatz zum Sommer). An Miami hatte ich auch schon gedacht, aber da ist mir die Kriminalität’n bisschen zu heftig (kommt zwar bestimmt auch drauf an wo man hingeht, aber naja…).

Gruß

Hallo,
also ich kann die Tampa Bay nur empfehlen! Meine Schwägerin wohnt in Holiday, das ist ein paar Kilometer nördlich von Clearwater und somit praktisch direkt an der Tampa Bay.
Wunderschöne Strände, in Clearwater die Hotels direkt am Meer und wenn du ein Gewitter erleben darfst wird das mit Sicherheit unvergesslich, weil die Blitze in Florida unbeschreiblich sind… Nicht wie bei uns *blitz* und weg… Nein, sie gehen ganz langsam über den Himmel etc.
Und alles ab November ist großartig. Ich war letztes Jahr unter anderem im September dort und habe einen Hurricane live miterleben „dürfen“. Jetzt Anfang März war ich im Meer baden :wink: Und hab mir 'nen fetten Sonnenbrand geholt. Wer schmiert sich auch schon im Winter mit Sonnenmilch ein *rofl* Temperaturen im Schatten waren immer um die 25°C.
Ich liebe Florida!!

Einen Vergleich zu San Diego kann ich nicht anbieten, dort war ich noch nie :wink:

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne auch per Mail bei mir melden :smile:

Viele Grüße
Anja