…h habe seit ca. 1,5 Monaten immer wieder … juckanfälle bekommen und hatte auch sex wobei ich sagen muss, dass das sehr weh getan hat. Ich habe eine 3 Tage Therapie Creme gegen Pilz-infektion gekauf und benutzt jetzt juckt es auch nicht mehr aber es richt sehr Stark und Unangenehm
habe auch ab und zu schmerzen ich vermute, dass ich ein Tampon in drin vergessen habe. Ich muss zum Arzt aber bin nicht versichert. Was kann ich tun???
In Deutschland gibt es keinen Mneschen ohne Versicherung selbst wenn du sie nicht zahlst oder aus einer Familienversicherung (endet bei jugen leuten auch ab 23.Jahren ) dich nicht pflicht versichern oder nach dem ende eines Beschäftigungsverhältnisses einen Brief über das Ende deiner Krankenversicherung kriegst bist du immer versichsert durch die Versicherungspflicht in Deutschland immer bei der Krankenkasse bei der du zuletzt versichert warst also geh ruhig zum arzt!
Hast du keine Krankenkarte kannst du dir ne vorläufige holen!
Fakt ist warum auch immer du ohne versicherung bist auch wenn du denkst ich geh halt ma nicht zum arzt! solltest du wissen ds du selbst wenn du dich nach 2 jahren oder wann auch immer wieder anmeldest bei der krankenkasse die letzten 2 jahre komplett nachzahlen musst da du in Deutschland einen Durchgehenden Versicherungsschutz nachweisen musst da kommen auf dich 150-180 euro pro monat zu also je länger du wartest desto mehr aber das amt kann auch zahlen jedoch keine versäumten beiträge!!!
Kleiner tipp sollte das der fall sein melde dich bei neuanmeldung in einer anderen Krankenkasse an also wechseln die neue kommt dir mit ratenzahlungen entgegen sollte irgendwas anders sein illegaler aufenthalt keine versicherung geh zu Pro Familia!!! die behandeln dich dann auch ohne KV.
ps Tampon drinegeblieben ne wäre längst so vollgezogen und gerutscht das du ihn fühlen und entfernen köntest und wärst schon lange im krankenhaus wegen einer bakterien infektion ähnliche schmerzen wie bei blinddarmentzündung kein gerades laufen also nein keine angst! Aber geh zum FA der sagt dir genaueres pilzinfektion oder Zisten an den Eierstöcken oder Gebährmutter könnten deine schmerzen verursachen da hilft nur betimmtes penizillin vom Arzt!!!