Hallo,
zwei - soviel ich weiß - Veröffentlichungen von Tankred Dorst beschäftigen sich mit dem Merlin-Mythos:
Merlin oder das wüste Land (1981) und
Merlins Zauber (2001).
Kann mir jemand kurz etwas über den Inhalt und über die Quellen Dorsts erzählen?
Herzliche Grüße
Thomas Miller
Hallo, Thomas:smile:
du hast mail dazu…
lieben gruss aus wien, jenny
Hallo, also über 1981 konnte ich was finden: in dem Jahr gab es die 7-stündige Erstaufführung im Düsseldorfer Schauspielhaus. In der Universalbibliothek Reclam " Deutsche Literatur 1981" gibt es eine 5-seitige Besprechung der Aufführung von Georg Hensel, ein Artikel aus der FAZ vom 26.10.81 – wenn Du da nicht selbst drankommen kannst, könnte ich dir den Artikel scannen und zuschicken. Gruss Uwe
Hallo Uwe,
5-seitige Besprechung der Aufführung von Georg Hensel, ein Artikel aus
der FAZ vom 26.10.81 – wenn Du da nicht selbst drankommen kannst,
könnte ich dir den Artikel scannen und zuschicken
das wäre nett, Uwe, weil ich in der Tat keine Möglichkeit habe, einfach an den Artikel zu kommen. Danke schön.
Herzliche Grüße
Thomas Miller
Hallo, ich habe versucht Dir auf die Adresse „[email protected]“ das Zeugs zu schicken (email mit Anhang Word und PowerPoint Datei) und mein Provider web.de sagt mir jetzt irgendwelches kryptisches Zeug warum das nicht geklappt hat. Wohin kann ich das schicken und wie? Gruss Uwe
1 „Gefällt mir“
ich habs natürlich auf „[email protected]“ versucht… sorry für den Schreibfehler und nicht noch mehr Verwirrungen Uwe
1 „Gefällt mir“
Hallo Uwe,
ich habs natürlich auf „[email protected]“ versucht… sorry
für den Schreibfehler und nicht noch mehr Verwirrungen Uwe
merkwürdig, dass das nicht klappt …
Alternativen sind
miller-limbacht-online.de oder
dr.thomas.millergmx.de
musst du natürlich durch den Klammeraffen ersetzen.
Danke im Voraus.
Herzliche Grüße
Thomas Miller
Die Artikel sind jetzt da. Danke. owT.