Tanktop, Ausschnitt und Shorts zusammen mit bauchfrei?

Tragt ihr Frauen und Mädchen wenn es warm ist gerne ein Tanktop mit Ausschnitt und dazu Shorts? Kombiniert ihr das dann mit bauchfrei, dass man den ganzen Bauch mit dem Bauchnabel sieht?

@Vielzuinteressiert

Nomen est Omen?

4 Like

Vielleicht gehst Du nicht einfach mal vor die Tür und betreibst Feldforschung- natürlich ohne zu glotzen.

1 Like

Meine Trefferquote halte ich hier für höher als draußen!

Naja, wenn Du im Fußballstadion schaust, wirst Du wohl recht haben, aber bei unserer aktuell laufenden Dorfkirmes hättest Du Deine Frage schnell klären können.

Und du verlangst von mir, dass ich in irgendein Dorf reise um diese Frage selbst zu beantworten?

Ich verlange gar nichts, sondern schlage nur vor, dass Du unter Menschen gehst und Dir einen Eindruck verschaffst. Gute Gelegenheiten dafür sind derzeit halt die Schützenfeste nebst Kirmessen. Solltest Du natürlich in Australien oder Namibia leben und der nächste Nachbar 80 Kilometer entfernt wohnen, wird das zugegebenermaßen schwierig.

1 Like

Danke, aber ich wollte die Antwort hier bekommen und nicht dort wo man es mir vorschlägt.

Ich will es versuchen:

Ich bin ein Mann, gehöre nicht zum gefragten Personenkreis und kann daher nicht antworten. Eine Meinung auf Grund von empirischen Beobachtungen habe ich schon.

Nein und nein, Hilft das?

4 Like

Zumal dort alle nackt rumlaufen. Hörte ich.

Ich als Mann sowieso nicht. Ich habe meine Frau (69) gefragt, die auch nicht.

4 Like

würde ich gern, aber ich habe dort eine ziemlich fiese narbe sowie fusseln im nabel.
was soll ich tun?

e.c.

3 Like

Ja, kann ich mit leben.

Ernsthafte Antwort: geht dich nix an

1 Like

Na, da bin ich aber froh :slight_smile:

1 Like

Musst du immer das letzte Wort haben?

An der hiesigen Oberschule wurden die Eltern vom (übrigens männlichen) Lehrkörper gebeten, ihre Töchter anzuhalten, sich in der Schule möglichst nicht bauchfrei und auch nicht sonstweitig freizügig zu kleiden.

Solcherlei Kleidung u.a. schient ein beliebter Gegenstand von Phantasien zu sein, die sich in der Realität nicht verwirklichen lassen.

Für Studien, die der UP im Sinne hat, reicht es eigentlich , sich an der Abfahrtstelle der Schulbusse nach Unterrichtsende zu postieren.

Ja, die männliche Natur ist schon abartig. Findet doch tatsächlich halbnackte junge Frauen attraktiv… tsts… (Ja, ich weiß, Oberschule heißt auch < 16 Jahre).
Aber es gibt auch genügend Frauen, die derlei Kleidung nicht so toll findet. Man denke nur an die norwegischen Beachhandballerinnen vor zwei Jahren…

In der Stadt funktioniert das vielleicht. Aufm Land machst du als Mann höchstens einmal, ohne dass eine Mutter auf dich zukommt und fragt, was das soll.
Dort gehören Schulbushaltestellen zu den am besten bewachten Orten :wink:

Gruß,

Kannitverstan

Ja, das stimmt.
Beziehungsweise findet sich einer, der Schülerinnen (oder auch Schüler) beschaut, schnellstmöglich mitsamt Warnhinweis in Sozialen Medien wieder.
Ist andererseits auch richtig.