Tannenholz flambiert plus Sushi

Kommen 2 Streichholzschachteln nach dem Besuch eines japanischen Restaurants zur Manuela. Sagt die Streichholzschachtel in der Rocktasche des Verkäufers: „Was? Hier ist eine Manuela?“

Diskrimination! Heutzutage heißt das Frauuela.

Ja es ist Diskrimation, zumindest wenn man kein Mittel findet, das bei den Buchstaben R, U, A in irgendeiner Reihenfolge ein Neutron oder Neutrum erzeugt. Denn dann kann man aus dem Man gedanklich Frau und daraus Neutron machen
Und dieses Mittel IST aber existent.

PS: mit einem geheimnisvollen Mittel, das die Masse von Neutronen verhundertfacht, Elektronen in Neutronen verwandeln kann und die Masse von Photonen negativ werden lassen kann, geht das.
Damit könnte man auch eine A-Kältebombe herstellen (sie verringert schlagartig Energie und wandelt sie in Materie um).

1 Like

Streichhölzer werden üblicherweise aus Pappelholz gefertigt

Oh nein oh nein oh Polz oh Polz!